PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freerolls sind unfrair bepreist!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freerolls sind unfrair bepreist!

Was denkt ihr darüber?

Last edited by fadmin; 27-11-2007, 21:47.

hui, ja wie unfair,
    vor allem, wo's die länder freerolls gar nicht mehr gibt!!

und wirklich, eine frechheit, da bekommt man was geschenkt und dann sowas!! böses böses pokerstars!!!

[ironiemodus aus]

Comment

Zitat von Woob4sh Beitrag anzeigen
      Hey, ich habe mir mal beobachtet, dass ausländische Freerolls wie z.b. österreichische oder italienische zwar einen 500$ Preispool haben aber die Teilnehmerzahl wesentlich geringer ist. Während die deutschen eine Teilnehmerzahl von 8000 Teilnehmern haben (also max.) haben viele andere Länder nichteinmal 2000 -.- ... irgendwie falsch aufgeteilt! Und ungerecht. Es sollte der Bonus nach Teilnehmern aufgeteilt werden bsp. Pro kopf 0,07 Cent oder so. Das wäre meiner Meinung nach gerechter.
      Das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht

findest du das nicht ein wenig dreist. Das ist Geld was PS verschenkt. Wenn dir auf der Straße einer n Fuffi in die Hand drückt, sagst du doch auch nicht "hey dem typen da hinten hast du doch auch 60 gegeben also leg mal fix 10 nach."

In der Gier kennen die Leute doch überhaupt keine Scham.

Comment

Mannmannmann... sollen wir mal alle sammeln für Dich ?

Comment

Eilmeldung

Skandal im Onlinepoker!!! Verschenktes Geld wird unfair verteilt.
          Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Sei froh dases überhaupt kostenloste Turniere mit der Chance echtes Geld zu gewinnen gibt.

Comment

ich glaube es hackt vll solltest du einmal beachten was es für verschiedene freeroll angebote gibt und das das durchaus gerecht ist! Und außerdem wenn du bei PS spielen willst kannst du ja auch selber was einzahlen das ist ja kein Wohltätigkeitsverein

Comment

1. mal kannst du froh sein, das man überhaupt Freerolls spielen kann und
                2. musst du mal die Einwohner/Spieler -zahl aus Deutschland, mit der von Österreich, Schweiz, Luxembrug oder Holland vergleichen !

Comment

Oha,

ich sag ja auch an Weihnachten nicht: Der ist toll der rote Pulli, danke - aber Du hättest mir den grünen auch noch schenken können...

Das ist doch ein Geschenk!

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
                    findest du das nicht ein wenig dreist. Das ist Geld was PS verschenkt. Wenn dir auf der Straße einer n Fuffi in die Hand drückt, sagst du doch auch nicht "hey dem typen da hinten hast du doch auch 60 gegeben also leg mal fix 10 nach."
                    Das würde ich nicht machen, aber ich würde ihn fragen ob er mich ein Stück die Straße runter trägt

Scherz beiseite, haben wir heute schon Freitag? Hab ich was verpaßt, oder bin ich komplett verpeilt? Irgendwie erschließt sich mir der höhere Sinn dieses Threads nicht so richtig
                    Media in vita in morte sumus

Comment

ich finde erst mal gut das es überhaupt freerolls gibt! also wie die preis verteilung ist ist dann ja egal^^

Comment

Es gibt jawohl mehr freeroll angbote für deutschland als für viele andere länder(außer die usa).
                        also insgesat werden wir wohl mehr bevorteilt

Comment

genau man sollte froh sein das es überhaupt freerolls gibt, da diese auch keine gewinn für die Leute die sie bereitstellen bringen ist es doch zumindest gut das es überhaupt ein preisgeld gibt. Find freerolls sind hammer.

Comment

Und doch hat Woob4sh in gewisser hinsicht recht. Als es noch die Sport1-Freerolls gab, bei denen 8000Spieler um einen preispool von meist nur 100$ gespielt haben(Platz1=18$<---nennt mich gierig, aber entschuldigung das war ERBÄRMLICH. 1./8000 ist eine Leistung, die in jedem Fall, selbst ohne Einsatz mehr wert ist) gab es parallel täglich z.B. Nordic freerolls mit 500$ im pool und ca 1800 Spielern, oder auch Dänische Turniere mit 2215$ und ca.1800 Spielern. Klar, man sollte froh sein wenn man die möglichkeit hat über freerolls paar $ zu gewinnen, aber ma im ernst, bei den 100$-Sport1 war Playmoney spielen nicht nur niveauvoller, sondern auch noch lukrativer, wenn man bedenkt, dass man 1M PM für ca 10$ verkaufen könnte.

Zitat von Markusbernd Beitrag anzeigen
                            genau man sollte froh sein das es überhaupt freerolls gibt, da diese auch keine gewinn für die Leute die sie bereitstellen bringen ist es doch zumindest gut das es überhaupt ein preisgeld gibt. Find freerolls sind hammer.
                            Wenn man darüber logisch nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass sehr wohl für die Leute die diese Veranstalten ein gewinn herausspringt!!! Sie machen mit solchen Freerolls Werbung, was sich rentiert, und können, da es sich um werbeaktionen handelt diese zumeist sogar steuerlich absetzen.
                            Last edited by fadmin; 27-11-2007, 17:00.

Comment

Ich würde ja sagen mal wieder völlig sinnlos einen Thread erstellt.
                              Ist ja absolut lächerlich dass sich Leute ständig beschweren müssen dass das was sie geschenkt bekommen ihnen nicht genug ist
                              Aber wenn du weiterhin so schöne sinnlose Threads erstellt haste vielleicht bald genug Punkte zusammen und mal ein "faires" Freeroll für die FPP zu spielen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.