PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stacking Bash25 SundayMillion

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stacking Bash25 SundayMillion

Hallo Freunde,

ich bin ein alter "Mitlese"-Hase dieses Forums.

Da ich heute leider den Abend in der Bib Düsseldorf verbringen muss,da ich in der Klausurphase stecke und leider die SM nicht mitspielen kann,möchte ich gerne einen Intelli-Spieler für mich antreten lassen.

Es handelt sich hier um ein halbes Stacking,d.h. ich überweise 107,5 $ und die andere Hälfte muss der Stacker selber bezahlen.Ich hoffe dadurch zu erreichen,dass sich jemand meldet,der nicht ganz so unerfahren ist und mit größeren Turnieren ein wenig auskennt und nicht direkt mit dem ersten schlechten Draw ALLIn geht.
    Spielerisch gebe ich natürlich keine Vorschriften.

Im Falle eines Cashes würde ich ein 50/50 Verhältniss vorschlagen.

Bewerbungen bitte per PM,Posts werden ignoriert.

Achtung,neue User oder User mit 30 oder weniger Posts,brauchen es gar nicht erst zu probieren.

Lieben Gruß
    feymo

P.S.
    Ich behalte mir natürlich vor,die Aktion abzusagen,wenn sich niemand passendes findet!:-)
    Last edited by fadmin; 15-02-2009, 18:36.

Um unerlaubten Staking-Postings vorzubeugen und da du ausserdem allfällige Postings hier ignorierst, close ich den Thread

Anfragen bitte per PM an feymo

*CLOSE*

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.