PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ChipMeUp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ChipMeUp

hi!

ich suche jemanden der sich mit der Poker stackingseite ChipMeUp auskennt....

unzwar möchte ich gerne anteile für rebuy turniere verkaufen wie mach ich das am besten?..... was fürn buy in leg ich fest? ich weis ja nicht wie of ich mich rebuyen werden oder ob ichs überhaupt tun werde....darüberhinaus was mach ich wenn ich ich von vornerein festlege das ich ca 4 mal rebuyen werde und bei nem 3$+ turnier dan zb als buy in wert 15$ angeben aber das turnier dann sogut läuft das ich 1 mal rebuye und 1 add on mache....was ist mit dem geld das ich dan im vorraus praktisch meinen käufern zuviel abgeknöpft habe?
    hat jemand ahnung un kann mir helfen

thx mfg
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.