PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Heads Up - Gegner auf sit-out?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Heads Up - Gegner auf sit-out?

ich spiele gerade wieder Heads UP tunier bei Fulltilt

jetzt ist es so beim letzten Tisch bevor die neue runde anfängt sind beide auf sit out , wie kann man da mod rufen.

Du meinst, damit der Mod die Spieler weckt, oder zurück an den PC holt? Oder die Internetverbindung wiederherstellt? Oder wärs Dir lieber wenn beide gleich disqualifiziert werden...?

Comment

so was brauch nicht sein , wenn ich mich zu einen tunier anmelde
      vor allen ein Heads UP ausscheidungstunier wo tisch für tisch gespielt wird bin ich online und am tisch .

die beide sind sit out , es werden nur die blinds hin und her geschoben .

sowas ist nicht schön , jetzt müssen 31 mann auf die warten bis blinds hoch genug sind.

Comment

hab ich da auch schon gehabt
        kannste nix machen,musst warten

Comment

playmoney? freeroll? kann mir nich vorstellen dass jemand bei real auf sitout geht...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

ist ein freeroll , die anmeldung dazu ist immer in ca 10 - 15 sek voll , da gibt es tikets zugewinnen .
            Teilnehmerzahl 256 es waren noch 64 drin , also müssen sie vorher am tisch gewesen sein und sind auf sit out gegangen .

man sieht ja im chat ob verbindung unterbrochen ist.

Comment

zzzzz einfach nur erbärmlich die machen sich bestimmt noch n Spaß drauß

Comment

Mitleidsbekundung

Ja, traumhaft sowas...

Comment

Zitat von holger16967 Beitrag anzeigen
                  ist ein freeroll
                  Passt gut zum Titel....

Comment

Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
                    Passt gut zum Titel....

der holger wieder....

Comment

Themen-Titel dem Posting angepasst

Comment

Wow... ich hötte jetrzt nicht gedacht das Full-tilt poker eine so grottenschlechte software hat.... rein technich dürfte es ja kein problem sein das so zu regeln das zwei aussetzer nciht an einem tisch lande...
                        Wie würde sowas denn bei PS funktionieren ?

Comment

Zitat von holger16967 Beitrag anzeigen
                          so was brauch nicht sein , wenn ich mich zu einen tunier anmelde
                          vor allen ein Heads UP ausscheidungstunier wo tisch für tisch gespielt wird bin ich online und am tisch .

die beide sind sit out , es werden nur die blinds hin und her geschoben .

sowas ist nicht schön , jetzt müssen 31 mann auf die warten bis blinds hoch genug sind.
                          Das sollte geregelt werden wie bei absolut poker .
                          Wenn mann bis zum Nächsten blind level nicht da ist wird man gekickt.

Comment

Zitat von MrSnoops85
                            Wow... ich hötte jetrzt nicht gedacht das Full-tilt poker eine so grottenschlechte software hat.... rein technich dürfte es ja kein problem sein das so zu regeln das zwei aussetzer nciht an einem tisch lande...
                            LOL wie stellste Dir das denn vor? Man kann doch in einem laufenden HeadsUp nicht umgeseatet werden...

Abgesehen davon, wenn das Seating nicht zufällig passieren würde wär doch das Geschrei wieder groß, von wegen Manipulation etc...

EDIT:
                            Das sollte geregelt werden wie bei absolut poker .
                            Wenn mann bis zum Nächsten blind level nicht da ist wird man gekickt.
                            Wat is los? Die kicken Dich, wenn Deine Leitung 10 min down ist oder etwas wichtiges Dich für ein paar min am Spielen hindert? Das is ja mal richtig geil...

Last edited by fadmin; 12-02-2009, 11:47.

Comment

ist doch ne nette pause.
                              geh doch auf sit out und mach was anderes

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.