PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Intellipoker in die Niederlande ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Intellipoker in die Niederlande ?

Es soll mich frohen, wann die Intellipoker Crew eine turnier organisieren wollte in die Niederlande.

Gibt's uberhaupt lokale Intellipoker events?

Wer denkt ach das das ein tolles Idee ist?

Freundliche Gruße aus Holland !

Hallo Neelicious,

soweit ich weiss gibt es keine lokalen events von intellipoker.

Wäre aber eine tolle idee, das stimmt.

Freundliche Grüsse aus Deutschland

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Danke

Danke fur deiner Antwordt PokerScoutEU !

Vielleicht konnen wir selber etwas organisieren?
      Wir konnen Intellipoker doch fragen? Nein haben wir ja konnen wir nur bekommen.
      Ich weiß nicht genau wie es ist mit die Regeln unser Regerung, aber es darf mir auch in Deutschland passieren, weil ich nur 15 Kilometer von den Grenz wohne, ungefahr bei Emmerich und Elten, Kreis Kleve.

Bitte, wan Sie daran mit wollen denken, organisieren oder finanzieren hore ich es sehr Gern !!!

Freundliche Gruße,

Nils Peters

Comment

Vergess die flamen nicht!

wenn es wirklicht zum etwas komt, ja, mach es dan fur die niederlander zusammen mit ons, niederlandsschrachige Belgen. Dieselbe schrache, und zo vergrossen wir das territorium und benutzer.

Gruss,

Eddy

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.