PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wichtig: Eure Meinung ist gefragt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wichtig: Eure Meinung ist gefragt

Hi wir haben in unserem Team eine kleine Meinungsverschiedenheit. Bartinator, uns Capitano war gestern hu im intelliTurnier. Dann kam es zu folgender Hand: PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 500/1000 Blinds 100 Ante (2 handed) - Hero (SB) (t17065) Button (t32435) Hero's M: 10.04 Preflop: Hero is SB with , Button raises to t32335 (All-In), Hero calls t15965 (All-In) Gegner hat uns übrigens mit A2s ausgesuckt.
    51
    call
    52,94%
    27
    fold
    47,06%
    24

adsf

Hi Intellis

Ich finde es ist eine knappe entscheidung. Man könnte ruhig auf bessere Spots warten und dann dass All in call. Anderer Seits mit der passenden History und einem A (das ja im HU sehr wertvoll ist) auch nicht zu unterschätzen.
    Da ich ja nichts über all dessen bescheid weis entscheide ich mich mal für die sichere Variante und FOLDE.
    (Gibt aber auch situationen da calle ichs, unter den oben angesprochenen anspeckten.)

mfg

Comment

so etwas kann man überhaupt nicht auf info zur hand und blinds entscheiden! es ist HU! da ist die ganze situation, wie wurde das restliche HU gespielt, etc. viel entscheidenter.
      Last edited by fadmin; 09-02-2009, 14:35.

Comment

für mich ein klarer Fold!
        Wir dominieren auf Dauer keine Hand und um hier knapp vorne zu liegen brauch ich hier nicht callen, da wir noch relativ deep sind.

Comment

muss das unbedingt hier rein?

Comment

Für jemand der mit J3 o !!!! ein drittel seines Stacks riskiert finde ich es ziemlich lächerlich
            das er sich über diese Hand Gedanken macht
            War ne interne Meinungsverschiedenheit und sollte auch intern bleiben !!!!!

Comment

Zitat von jpstef06 Beitrag anzeigen
              Für jemand der mit J3 o !!!! ein drittel seines Stacks riskiert finde ich es ziemlich lächerlich
              das er sich über diese Hand Gedanken macht
              War ne interne Meinungsverschiedenheit und sollte auch intern bleiben !!!!!
              kann sein. Die J3 Hand war pretty Standard. Ich war Bigstack, du warst short, der BB sitting out.

Comment

für mich ein klarer call, da villain bereits vorher ziemlich loose gespielt hat und recht oft (im 3 up zumindest) mit der schlechteren hand gesuckt hat, zumindest soweit ich mich erinnern kann, bin dort selbst 6. geworden und hab dann noch weiter beobachtet um meinen teamkollegen noch anzufeuern, villain hat hier ne sehr große range (nich ganz any2, aber any pocket, any ace, any 2broadway, suitedconnectors, connectors bis 89, kurz gesagt any equity hands) gegen die hero mit A5 recht sicher vorn ist.

somit geht der call für mich voll in ordnung.
                Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

???

Was hat sowas hier zu suchen? Voll das Thema!

Comment

Was ist daran jetzt wichtig? Warum hab ich diesen Thread geöffnet?

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                      kann sein. Die J3 Hand war pretty Standard. Ich war Bigstack, du warst short, der BB sitting out.
                      kannst du die J3 hand mal posten? hört sich interessant an!

stell mir das gerade so vor:

Blinds 300/600

Hero (bus bauen) 6300 chips
                      Button(jpstef06) 2300 chips
                      BB(sitout) xxxx chips

alle folden bis zum Button,
                      button pusht mit 2,3k all in
                      Hero macht den "hero"call mit J3

Button zeigt K10

flop J310
                      turn x
                      river x

sry für den Ausflug in meine Phantasie

Comment

ich hab mein ganzes turnier hochgeladen - schau mal in unserem Thread

Comment

*move* ==> Meinungsumfragen

Comment

So wie du das beschrieben hast kann dir niemand eine richtige Antwort geben da fehlen noch einige Daten vom Spiel/Gegner und und und.

Auf jeden Fall wenn ich einen Gegner hätte der vom SB sehr sehr viel raist und pusht dann hätte ich glaub gecallt,und wenn er A2 gehabt hat kannst ja froh sien Ihr habt ihn dominiert baer halt verloren

Comment

http://www.intellipoker.com/tools/oddsCalc/?id=29121
                              Wenn er any two all in pusht (was er nicht macht!) haben wir gegen die Range 55%. Für mich immer noch ein fold - Marten hat auch gerade knapper fold gemeint, aber sehr gegnerabgängig. Kann nur sagen, dass er sehr aggressiv war und auch mit 15,16 BBs gepusht hat, nicht klein geopen raist hat.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.