PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Metagame

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Metagame

Ab welchem Level meint ihr ist bei CGs Metagame wichtig?

Ich spiele SSS NL25 und BSS NL10. Auf diesen Limits kann ich sagen, dass Table Image und Metagame vollkommen unwichtig sind, da einen die Gegner sowieso nicht beachten. Die wenigen guten Spieler spielen so viele Tische gleichzeitig, dass sie gar nicht auf die Spieler achten. Die anderen sind ohnehin Fische.

sorry, hab aber hier nix schlüssiges gefunden:
    was ist metagame?

Comment

Ab NL100 gucken so 2-3Spieler was du da treibst(also geht auch ohne), ab NL200 wird's dann wirklich wichtig...

Comment

Metagame bedeutet meiner Meinung nach, alles was über das eigentliche Spielen der Karten (fold, check, call, raise) hinausgeht. Also z. B. das künstliche Schaffen eines Images am Tisch oder das absichtliche Erzeugen von Tells.

Comment

was es ist brauch hier nicht mehr geschrieben werden, hier wurde gerae ein thread eröffnet:

http://www.intellipoker.com/communit...207#post808207

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.