PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo gibts die besten Boni?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wo gibts die besten Boni?

Ich nochmal:
    Durch nen Freund der mit Poker anfangen will und mich gefragt hat worüber er sich anmelden soll um den besten PokerStars-Bonus abzuräumen bin ich auf den Plan gekommen auch mal "fremd zu gehen" und nen paar Boni zu clearen!

Eine Liste der in Frage kommenden Anbieter (ihr dürft auch welche hinzufügen ;-) :

Pokerstars
    PartyPoker
    EverestPoker
    FullTilt
    TitanPoker

Die Pokerschool-Anbieter die ich kenne sind Intellipoker und pokerstrategy... gibt es noch mehr?

Wo gibts den nun zu welcher Site die besten Boni? =)

Würd mich über eure Antworten freuen =)
    Last edited by fadmin; 06-02-2009, 03:58.

habe dir eine PM geschickt.

Comment

Hi DannyCoy
      kannst mir auch eine pm mit den anderen Web Seiten schicken wäre echt super
      MFG Kaeptntom66

Comment

Zitat von Kaeptntom66 Beitrag anzeigen
        Hi DannyCoy
        kannst mir auch eine pm mit den anderen Web Seiten schicken wäre echt super
        MFG Kaeptntom66
        +1

danke im voraus.

Comment

Da wir hier nicht vorhaben andere Portale oder Anbieter zu promoten, mache ich hier mal zu. Btw. Google sagt Euch nicht zufällig was?

*close*
          Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.