PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

CG rankings

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• CG rankings

Ich kannte bisher nur die Seiten die Rankings für Turniere bzw. SnG gelistet hatten. Nun bin ich auf pokertablerankings gestossen und finde es recht informativ...

Zitat:
    NOTE: We track $0.50/$1 and above No Limit Hold'em, or $2/$4 and above Limit Holdem.
    Gibts auch eine Seite die die unteren Limits listet?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Ne gibt's nich. Wären zuviele Daten wahrscheinlich...

Comment

Ja, das glaube ich auch....aber auch das, was dort abgebildet ist entspricht nicht ganz der Wahrheit hab ich langsam den Eindruck^^ bissl komischen Eindruck machen die Zahlen dort...

Comment

Die Seite passt schon.Die Daten sind halt nicht vollständig. Von mir sind zB nicht alle Hände getrackt worden.

Comment

Hi,

PTR hat eine eindeutig zu schwache datenbank um solch eine enorme bandbreite an tischen und vorallem taeglich neuen spielern auf zu fassen.
          Dazu gibt es viele die auf den low low blinds kommen und gehen und so wird die datenbank nur unnoetig zugemuellt.
          Vorallem bei fixed limit ist dies der fall (da buyin an den tischen niedriger).
          So werden mehr konstante spieler getracked als welche die Poker mehr oder weniger mal ausprobieren wollen!
          Natuerlich schließt diese Theorie ausnahmen nicht aus ;P! Diese bestaetigen ja die regel. ich sehe selten auf den lowblinds zweimal die gleichen leute (heute ist mir das zum ersten mal auf gefallen, dass ich jemanden wieder erkannte am tisch^^).

mfg. vt

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
            NOTE: We track $0.50/$1 and above No Limit Hold'em, or $2/$4 and above Limit Holdem.
            Diese *Tracking-Sites* kommen immer mehr in Mode.
            Ich persönlich bin gegenüber den Daten die sie präsentieren sehr skeptisch.

Comment

Naja, ich spiele diese Limits nicht aber ich denke, daß was dort über einige Spieler gesammelt wurde ist schon glaubwürdig. Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Also meine winrate da stimmt mit meiner PT3-Datenbank überein...

Comment

Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
                  Diese *Tracking-Sites* kommen immer mehr in Mode.
                  Ich persönlich bin gegenüber den Daten die sie präsentieren sehr skeptisch.
                  was ich bis jetzt so mitbekommen habe, stimmen die PTR-stats zu ca. 70-90 %,
                  also tendenzen kan man da shcon erkennen.

Comment

von full werden auch nl 50 er hands gebracht.
                    aber absolut unvollständig.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.