PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

stacking anfragen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• stacking anfragen

hallo leute
    mein stacking thread wurde ja leider geschlossen.
    seitdem werde ich mit pms bombadiert.
    ist jetzt auch ok so aber bitte schreibt mir nicht sachen wie:was ist jetzt,oder hab ich jetzt das stacking,wie wärs mit morgen da könnt ich spielen.
    verzeiht auch das ich nicht (jedem)zurückschreibe.
    ich lese mir jede stackinganfrage durch und berücksichtige jeden aber einmal schreiben reicht.
    bitte habt verständniss dafür.
    in ein paar tagen werde ich meine auswahl getroffen haben aber es ist nicht so leicht bei ca.50 anfragen.

thread kann auch gleich wieder geschlossen werden wollte nur das das jeder liest.

Wollte die Gelegenheit eben dazu nutzen, Dich zu bitten, Deine Entscheidungen NICHT öffentlich bekannt zu geben. Im eigenen Interesse - denk mal was das für Diskussionen auslösen könnte...

Diesbezüglich würd ich an Deiner Stelle ne Frist setzen, á la "wer bis dann und dann nix hört ist nicht dabei".

Alle wissen bescheid und Du hast viel weniger Stress.

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen

thread kann auch gleich wieder geschlossen werden wollte nur das das jeder liest.
      *done*
      Media in vita in morte sumus

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.