PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Trash Talk

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Trash Talk

Trash Talk!!!

Effektive Waffe vs. dummes Gerede !!

Meiner Meinung nach ist es durchaus eine effektive Waffe gegen so manchen Spieler. Natürlich nicht online sondern beim Realpoker!
    Habe schon so manchen Mitspieler um den Verstand geredet Wer mich im RL kennt wird das bestätigen können

Was ist eure Meinung dazu?

Zitat von flippa232312 Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu?
    benutze die Suchfunktion

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=52275
    ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Klar kann das ne gute Waffe sein, aber nur gegen mittelmäßige Spieler. Ein Guter hat die Odds and Outs längst ausgerechnet und weiss was er tut, bevor Du den Mund auch nur aufmachst!

Also der Spaß am Tisch sollte bleiben, wenn der Trash zuviel wird ist es irgend wann kein Sport mehr...

Comment

Na ja, du hast vielleicht recht, valuto.
        Aber immerhin kann man den Chat ja ausschalten! Wenn es einem zu viel wird...

Comment

hmmm okay dann war der beitrag wohl überflüßig ...
          Sorry

und danke für den link!!! EnNoCleWe

Comment

nicht immer

habe schon erlebt das die Leute so damit beschäftigt waren mich aus dem Konzept zubringen, das Sie sich nicht mehr auf Ihr eigenes Spiel konzentriert haben.
            Ich mein mir soll das nur recht sein, ist halt nur nicht immer ein vorteil wenn man veruch die Leute abzulenken oder ähnlichens.
            Trotdem hast du recht das wenn man es beherrcht durchaus nützlich sein kann.

LittlNikita8

Comment

ich hör bei grundsätzlich immer musik, deshalb merk ich nichts von gesprächen. auch bei onlinepoker is es so, das ich den chat ausstelle, weil ich mich konzentrieren möchte.

Comment

*close*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.