PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25.01.08 Sunday Two Hundred Grand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 25.01.08 Sunday Two Hundred Grand

hallo,

wer spielt heute abend?
    versuche mich gerade via 2.20 zu qulifizieren!

mfg

wie immer dabei

Comment

Hi Leute,
      hab es Freitag geschafft mich durch ein 2,20 $ Satellite zu Qualifizieren. Spiele heute das Turnier zum ersten mal, vorher hat es meine Bankroll nicht zugelassen.

Hab zu dem Turnier eine Frage an euch und zwar, wieviele Chips braucht man ungefähr um sicher zu sein das man ins Geld kommt?

Comment

Zitat von CrazyGepard Beitrag anzeigen

Hab zu dem Turnier eine Frage an euch und zwar, wieviele Chips braucht man ungefähr um sicher zu sein das man ins Geld kommt?
        kann man so nicht sagen aber denke so vor der ersten pause 6k+ sollten schon sein, das reicht aber noch lange nicht fürs Geld.

erst nach der 2. Pause also nach 2+h-3h ist man im Geld.

hast du in der 1std 20k haben sollte das fürs Geld reichen!

Comment

Ich bin am überlegen ob ich mir das gedonke antue ausserdem hab ich die Woche (wollte meinen Dowenswing stoppen) 600 FPP bei Satelits vergeigt der Dowenswing scheint zwar gestoppt aber meine FPP´S sind weg werd mich also last minute entscheiden allen Teilnehmern alles Gute grüsse rooni001

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
            kann man so nicht sagen aber denke so vor der ersten pause 6k+ sollten schon sein, das reicht aber noch lange nicht fürs Geld.

erst nach der 2. Pause also nach 2+h-3h ist man im Geld.

hast du in der 1std 20k haben sollte das fürs Geld reichen!
            Ok, danke dir für die Info

Comment

Werd auch dabei sein, alles oder nichts mal wieder.

Comment

kann gelöscht werden, sorry

Comment

wie lange dauert es denn wenn man unter die ersten 100 kommt?

Comment

Zitat von 11tholer11 Beitrag anzeigen
                    wie lange dauert es denn wenn man unter die ersten 100 kommt?
                    denke so an 5h+

Comment

Also Mindestens bis um 2, wenn nicht sogar länger. aber eher als um 2 solltest du nicht einberechnen.

Comment

so, nach ca 3 monaten versuche auch ich mich heute mal wieder. viel spaß und erfolg allen!

Comment

Bin auch dabei :P

Comment

also ich bin auch dabei, hab grad mein date abgesagt! also FT ich komme!

viel glück an alle anderen

Mfg 11tholer11

Comment

naja biste wenigstens schonmal ganz sicher All-in heute abend. das andere wäre spekulativ gewesen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.