PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stars-Teddy-Aktion

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stars-Teddy-Aktion

wer von euch nimmt an der aktion teil?

angenommen man hat eine gute idee für die aktino: wie schwer, meint ihr, ist es, etwas zu gewinnen? Oder genauer: Wie wahrscheinlich ist es, was zu gewinnen?

Wenn du den Affen meinst:
    http://www.intellipoker.com/communit...ghlight=monkey

Comment

Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, ich werd den einfach mal mitschleppen und sehn was sich für Fotos ergeben.
      Irgendwie musste ich den einfach haben
      http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=51023

Comment

Zitat von beefcake285 Beitrag anzeigen

angenommen man hat eine gute idee für die aktino: wie schwer, meint ihr, ist es, etwas zu gewinnen? Oder genauer: Wie wahrscheinlich ist es, was zu gewinnen?
        das Ding kannst Dir doch mit FPPs kaufen!
        finde das aber VIEL zu teuer, wenn man die werbewirksamkeit überlegt.

Comment

Ich kauf mir das blöde Viech auch nicht.

Comment

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von beefcake285 Beitrag anzeigen

Keine ahnung. würde mir aber die 1.000 fpp sparen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.