PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cashgame??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cashgame??

Wann ist es am besten einen Cashgame Tisch zu verlassen???
    mfg

wenn du keine edge mehr gegen potentielle fishe siehst

Comment

Die Frage ist viel zu allgemein gestellt, das hängt von so vielen Faktoren ab, deiner eigenen Verfassung, Stacksizes, Gegner, etc. etc. etc.

Comment

*moved* nach Meinungsumfragen.

Eine Präzisierung der Frage wäre nicht schlecht, die könnte dann evtl. auch ihren Weg ins Ausbildungsforum finden.

Comment

Komische Frage wie HSV J. schon sagte.

Ich hab Heut die Tische verlassen asl ich auf TILT war aber vom allerfeinsten naja wenn man aufm FLop allin ist und gegen Bottompair spielt und der suckt einen aus und solche Dinger passieren in ein paaar Stunden öfters mal dann ists wohl besser man geht erstmal weil man dann viel zu loose callt weils einen ankotzt

Kein Plan ich würd dir ja gern was sagen aber da kann man eigentlich nichts dazu sagen.

Auf jeden Fall auch wenn du zb auf NL25 nen Stack von 70$ hast und denkst das es da noch was zu holen gibt würd ich auf jeden Fall sitzen bleiben (was ja viele nicht machen ich scho,a kann man sich wohl drübert streiten ob man beser gehen sollte oder nich)aber dann etwas vorsichtiger sein wenn noch andre mit solch großen Stacks am Tisch sitzen nicht das de da deinen ganzen Stack verdonkst

Comment

Hallo,

hab mal ne frage, bei der software von pokerstars komm ich nich so klar. ich finde da keine echtgeldtische, könnt ihr mir sagen wie das geht?

LG

Comment

wenn du kaiwn gelfd mehr hast siolttest du hgehn

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

@CheGuevara90
                Lade dir die .com Version runter. Du hast wohl die .de Version.
                Also auf PokerStars.com gehen. Realmoney ist ja in D auch verboten

Comment

ah das werd ich mal versuchen danke!

Comment

Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
                    wenn du keine edge mehr gegen potentielle fishe siehst
                    was ist damit gemeint?

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.