PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wievielen Tische kann man maximal gleichzeitig spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wievielen Tische kann man maximal gleichzeitig spielen?

wieviele tische kann jemand mit verstand gleichzeitig spielen ? ich habe einen gefunden der 27 tisch spielt bei $5,40 NL (Double or Nothing)
    die software erlaubt so was ?
    wer hat schon mehr gesehen ? wieviele?
    Last edited by fadmin; 09-01-2009, 16:06. Grund: erweitern

Wird einfach nur von Verstand des jeweiligen Spielers begrenzt.
    Bei youtube gibt es Videos von Multitablern mit 50 Tischen.

*MOVE to Meinungsumfragen*
    Last edited by fadmin; 09-01-2009, 16:08.

Comment

Also ich spiele so 8-12 Tische limit holdem .
      Aber habe auch 2 bildschirme laufen .
      Also das kommt auf jeden selber an wie sicher er sich fült .
      Man sollte es selber ausprobieren wie viele man auf einmal packst .
      Grüsse Gerda

Comment

DoN's habe ich mal mit 50 Tischen gespielt. Allerdings war dort meine Grenze auch ausgereizt und das geht bei mir auch nur auf den Micros. Ich habe das einmal gemacht und bin Breakeven raus.
        30 Tische DoN's schaffe ich dann schon mit Gewinn (Regelmäßig)

Comment

Spiele

Spielen bei mehreren Tischen ist sinnvol.Ich habe probiert und fast alles verloren.3 Tische sind maximall

Comment

mein rec ist 24 tische NL 25 SSS, aber dann auch nur knapp über break even...so hatt ich in 3 tagen knapp 4k vpp

Comment

30 tische don..aber da is mehr drinn

Comment

Zitat von 1erpokerthor Beitrag anzeigen
                ich habe einen gefunden der 27 tisch spielt bei $5,40 NL (Double or Nothing)
                ich spiele regelmäßig 20 tische DoNs. allerdings 1.10er imo aufgrund meiner challenge. habs bisher 2 mal mit 40 bzw. 41 tischen versucht, ging beides mal knapp profitabel aus.

Comment

such mal nach multitable videos auf youtube nach boku87 oder dem "pionier" hevad kahn welcher von pokerstars für nen bot gehalten wurde.

Comment

Für mich sind 4 Tische bei den Don´s optimal. Wenn ich mehr oder weniger Tische Spiele läuftßs einfach nicht. Wenn ich andere Turniere spiele 1 bis 2 Tische.

Comment

tische

also ich finde 3 tische schon heftig,wegen der übersicht.das geht manchmal alles ziemlich schnell,und wenn man keine fehler machen will.für mich sind 2 tische ok,,,reicht mir...gruss bora

Comment

also bei echtgeld empfehle ich gegner und wetteinsätze zu beachten aus diesem grund ist es am besten aufmerksam auf einen tisch zu fixieren
                        aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen wieviele tische er spielen möchte

Comment

wenn man wirklich gewinnen will dann lohnt sich ein tisch nicht stell dir vor du gewinnst an einem tisch 2bb/100 oder an 16-24 tischen das ist ein riesen unterschied
                          ich hab einfach ma ausprobiert wieviele tische bei mir gehen also bei mir ist bei 8 tischen schluss aber mit übung wäre mehr drin hab da aber keine lust drauf und die meisten die soviele tische spielen spielen auch nur einfaches abc-poker die wollen in keine komplizierten entscheidungen reingezogen werden und es gibt genug programme mit denen man sich über die gegner informieren kann
                          und ausserdem schau dir mal die ganzen pros an manche von denen spielen andauernd 10-15 tische weil sich ein tisch nicht lohnt
                          so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

also habe auch immer nur 1 oder 2 Tische gespielt und langweile mich da zu sehr...also hab ich mal angefang mit mehr Tischen spiele jetzt öfters ma 8-10 und geht meiner Meinung nach ohne Probleme!!

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.