PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

hand ranges meines gegners

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• hand ranges meines gegners

kann mir bitte eine seite nennen wo ich die hand range meines geners sehe
    zb. er spielt pre flop 15% seiner hände was für eine hand range kann ich denn bei poker stove ihm geben

15% sind natürlich nicht gleich 15%.

Nach PokerStove wären das: 77+, A7s+, K9s+, QTs+, JTs, ATo+, KTo+, QJo

Es gibt auch andere Handrankings, die sich teilweise stark voneinander unterscheiden. Außerdem heißt das natürlich nicht, dass er genau diese Hände spielt. Einige Spieler bevorzugen jedes Ass, andere mögen any suited, andere spielen jedes pocketpaar. Dann kommen natürlich noch Dinge wie Position dazu, die die Range des Gegners nocheinmal verändern dazu.

Comment

ok king homer danke für die antwort position ist mir schon klar mir ist es nur ungefähr gegangen was ich ihm für eine range geben kann

Comment

ÄWie King schon sagte das ist vorallem sehr Gegnerabhängig jeder "liebt" andre Starthände von daher kann man da nie was genaues sagen du kannst nur schätzen.

Da sind Notizen sehr sehr hilfreich,am Anfang rentieren die sich nicht aber nach ner gewissen Zeit hat man von sovielen Spielern Notizen das man dann doch öfters mal die selben Leute sieht,also immer Notizen machen ist finde ich ganz wichtig!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.