PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stefan Raab Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stefan Raab Turniere

Hi,weiss jemand ob das stimmt,wenn man sich zweimal mit den gleichen account bei stefan raab sich qualifiziert hat,man dann für das hauptevent doppelt soviele chips erhält wie jemand der sich nur einmal qualifiziert hat?

Wäre ja eine nette Sache, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Comment

Da geh` mal lieber nicht von aus, die Endrunde ist ein eigenständiges Turnier mir gleichen Voraussetzung für alle.

Comment

Stefan Raab Turniere

ich auch nicht,hast du ne idee wie man sowas rausbekommen kann?hab ne wette mit ein kumpel laufen(10$).

Comment

schick eine email an der support@pokerstars.com und frag da nach , oder geh direkt auf die tv total hp und frag da nach

Comment

ich glaube, du hast nur einen start-stack!

Comment

Ich hatte mich bisher einmal dafür qualifiziert, ist mitlerweile auch schon wieder etwas her. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendjemand 2 Stacks bzw. den doppelten hatte. Denke auch nicht, dass das hier angebracht wäre, dass einige Spieler direkt den doppelten haben oder sich danach wenn ihrer verspielt ist sich nochmal dafür einkaufen können.

Comment

nein, man kann einfach nur ein ticket gewinnen und keine boni

Comment

Also ich habe schon mehrmals für ein turnier ein Ticket bekommen, ber nicht doppelt so viel chips....ist also quatsch, man bekommt auch nur 1 Ticket....

Comment

wäre ja unfair anderen gegenüber mehr chips zubekommen!!

Comment

Ich werde mein Glück heute auch nochmal versuchen. Bin am Wochenende kurz vor Ende rausgeflogen :

Comment

Ich denke auch nicht, dass es zwei mal einen Stack gibt. Denn ich glaube mal, dass die Stefan Raab - Leute nicht davon ausgegangen sind, dass sich jemand gleich für so ein Turnier qualifiziert.

Gruß Flo

Comment

nein kannst nur mit einem ticket teilnehemen und auch weiter tickets nicht weitergeben

Comment

Mich würde mal interessieren wer so ein Quatsch in die Welt setzt.

Einfach mal den Verstand einsetzen bevor man was postet.

Comment

Sehe ich genauso!

Und wenn ich mich 10 mal qualifiziere starte ich mit 15 000 Chips?

Das entbehrt jeder Logik!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.