PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Strafe bei Homegames

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Strafe bei Homegames

Halo, ich hab eine Frage zu den stafmöglichkeitenn bei Homegames.

A. Wer darf die Strafen bestimmen?
    B. Welche Strafen stehen nahc offiziellen Regeln zur Verfügung?
    C. Was ist außer Checkbehind mit Nuts auf dem River noch strafbar?

Versteht mich nicht falsch es geht nicht drumm möglcihst schlehcte Laune unter die Leute zu bringen aber ich ordnung muss sein.

mfg

Beaxx

Höchststrafe ist, mit Dir spielen zu müssen.
    Es gibt keine offiziellen Regeln für den Hausgebrauch.
    Es gibt z.B. Partien, in denen Checkraises verboten sind, usw...
    Das könnt Ihr halten, wie der auf dem Dach.

Comment

Meister, du machst ein Homegame mit Freunden. Solltest du das nicht eher mit denen diskutieren?

Comment

Das sehe ich auch so.
        Mir fällt dazu spontan dieser alte Text von den Toten Hosen ein:

Er sitzt die meiste Zeit am Fenster,
        Mit einem Kissen unterm Arm,
        Steht ein Fahrrad auf dem Gehweg,
        Ist ein Wagen falsch geparkt,
        Er ist allzeit bereit und schlägt Alarm...

Leider fällt mir der Titel gerade nicht ein , sonst hätte ich das Video gegoogelt und verlinkt.

Comment

Ich hol das mal nach...

http://www.youtube.com/watch?v=0vR6wtz_zXA

edith: nun aber
          Last edited by fadmin; 03-01-2009, 22:17.

Comment

Hm, der Link ist gesperrt.

yep, jetzt geht's, danke
            Last edited by Gelöschter Benutzer; 03-01-2009, 22:42.

Comment

wie ja sagte, versteht mich nicht falsch,

mir kanns auch scheiß egal sein aber wenn nach nem homegame aus irgend einenm grund die rechnung nicht aufgeht weil irgend einer scheiße gebaut hat mit der rechnugn von chips dann will man das sich sowas nicht wiederholt...

Comment

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was du willst?

Was sollen wir dir denn hier vorrechnen?

Und wen willst du bestrafen wenn sich einer verrechnet? Wenn ihr nicht gerade HU zockt, sind doch genug zum nachrechnen da.

Comment

Ja aber das solltest genau dann wenns eh schon Schwierigkeiten gegeben hat genau dann mußt du das doch auch mit dennen bequatschen und nicht mit uns zumal es da sowieso nichts festes gibt!

Und keiner weiss hier deine Probleme außer deine letzte Aussagen,wo ich pers. nichts verstehe Rechnung mit Chips???? häää

Bisle genauer wär vielleicht sehr hilfreich...

Und außerdem spielst du doch hier auch also kennst doch die Regeln oder etwa nicht?

EDITE!!!

Wenns dir eh scheissegal ist wieso frägst dann hier nach .....hm is mir zu hoch komm da nich ganz mit geh jetzt: : pfiate
                  Last edited by fadmin; 03-01-2009, 23:53.

Comment

Mann kann das natürlich auch alles aufs vertrauen und ähnliches schieben aber alles in allem bezeieh ich das auf sachen das man aufs klo geht und wer an den chips rumgrabbelt

edit:

Wenn man nur chips mit werten darauf hat (1-5-10-25-100-500-1000)
                    dann macht mans halt mit nem Umrechnungsfaktor wie z.b. 1:10
                    Also 1cent = 10chips
                    oder 20cent = 10 chips

Je nach dem was man braucht und anscheinen ist beim hin und her rechnen von echtgeld zu chips was schief gelaufen was , ob absichtlich oder nicht. Aber wenn mans halt bemerkt das es vll absichtlich passiert frag ich mich ahlt was man machen sollte.

Für mich wäre es eigentlich ganz klar das ich leute die die rechnugn absichtlich zu ihren gunsten durcheinander bringen sofort rausschmeiße, wobei ich mich frage ob das nich ein hart ist. dahingehend war meine frage eigentlich
                    Last edited by fadmin; 03-01-2009, 23:55.

Comment

Ich komme auch nicht so richtig mit.
                      Vielleicht solltet Ihr ganz einfach Eure Diskussionskultur überarbeiten, bevor Ihr zu pokern anfangt.

Ach so:
                      Zitat von Beaxx Beitrag anzeigen
                      Mann kann das natürlich auch alles aufs vertrauen und ähnliches schieben aber alles in allem bezeieh ich das auf sachen das man aufs klo geht und wer an den chips rumgrabbelt
                      Jetzt hab ichs.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

-neue Freunde suchen
                      -die bisherigen Freunde verhauen
                      -Chips vor und nach dem Stuhlgang zählen.
                      -endlich kapieren, daß im Turniermodus der Dealer Deinem Stack die entsprechende Anzahl Chips entnimmt und für Dich setzt, wenn Du mit dem Blinds an der Reihe bist.
                      -...
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 03-01-2009, 23:56.

Comment

Also he hör mal zu wenn du mit solchen Freaks zockst die dann irgendwie Chips zocken dann kann dir hir auch keine helfen!

Und außerdem gibts ja einen Dealer und der ist dann auch im Normalfall für die ganzen Chips verantwortlich was wohl üebrall so gehandhabt wird.

Und außerdem ist in jedem Koffer ne bestimmte Anzahl an Chips drin und am Anfang bekommt jeder das gleihe also ist sowas ja eigentlich ganz schnell zu kontrollieren,aber mit solchen Leuten würde ich halt von vornherein garnicht mehr zocken dann hat sich das Thema nämlich auch schon erledigt!

Also he alles was recht ist
                        Last edited by fadmin; 03-01-2009, 23:56.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.