PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Krawalltische, eure Erlebnisse und Erfahrungen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Krawalltische, eure Erlebnisse und Erfahrungen

Hallo zusammen,

an den meisten Tischen geht es ja gesittet ab und manchmal entsteht auch ein netter Smalltalk. Es gibt aber auch Tische, wo es richtig zur Sache geht und das internationale Schimpfwortvokabular gut ausgenutzt wird. Wie der Wortfilter zu umgehen ist brauch ich euch ***** ja nicht zu erklären..

Mich hat letztens einer über eine halbe Stunde übelst beschimpft, weil ich sein all in mit KJos mit meinen 77 gecallt habe. Ich schalte bei sowas meist den chat um auf "stats", weil ich auch niemanden anschwärzen will. Ich rege mich ja manchmal auch auf, aber man kann ja in seinem Wohnzimmer fluchen, ohne gleich den Tisch-chat vulgär zuzumüllen.

Wart ihr schon mal Opfer, unfreiwilliger Zeuge oder sogar "Täter" an solchen Krawalltischen?

ich glaub den meisten ists schon so gegangen.

dafür kann man aber auch bei jedem spieler per rechter maustaste den chat blockieren

Comment

ich hab mal an nen pm tisch ne morddrohung bekommen :

Comment

ja ich hab leider auch schon die tollen erfahrungen machen dürfen das viele wild rumflucken nur weil ich den pot gewonnen habe den sie mit ihrem hohen bluff gefüllt hatten

Comment

Dazu gibt es schon reichlich Threads.

*CLOSE*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.