PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DKMS-Spendenaktion(Belohnung)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• DKMS-Spendenaktion(Belohnung)

Sollten die Spieler die an den Stakingaktion zu gunsten DKMS nicht auch eine Belohnung kriegen(Spieler und Staker)
    zb ein buy in oder einen Pullover von pokertsras und so weiter
    Mann könnte ja auch noch den besten oder erfolgreichsten Spieler ehren

schöne grüße
    15
    Ja am besten in Form von einem Buy in für ein großes Turnier
    13,33%
    2
    Ja am besten in Form von Kleidung oder ählichen
    0,00%
    0
    Nein
    86,67%
    13

The poll is expired.

lol @ wohltätigkeit....ne echt

Comment

ja aber ich habe schon von manchen anderen Usern die nachricht erhalten das sie so was auch wollen!! Du brauchst gar nicht so rumschreiben oder hast du wen gestaked oder hast du etwa 675$ so wie ich gespendet ..ich glau nicht

Comment

WTF?

Comment

Also entweder man spendet aus Überzeugung oder man ist auf seinen eigenen Vorteil raus - beides zusammen erscheint mir extrem widersprüchlich. Klares NEIN also.

Comment

Also ich wolltewas gutes tun und mitspenden das habe ich getan und ich wollte mir villeicht ein bisschen mehr Respekt verschaffen aber mein erfolg war wohl nur dafür das das ich jetzt das letzte ********* bin!!

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
              Also entweder man spendet aus Überzeugung oder man ist auf seinen eigenen Vorteil raus - beides zusammen erscheint mir extrem widersprüchlich. Klares NEIN also.
              [X] VOTE!!!

Comment

nein, du bist kein A-loch. Nur sollte es nicht so sein dass ein DANKE für eine Spende genug Lohn ist ?
                Im Sinne der Aktion sollte man auf ev. Geschenke verzichten mit dem Hinweis an Intelli: wenn schon dann spendet den Gegenwert ebenfalls
                ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Aber man wird hier wie eins behandelt und außerdem werde ich nachher mit heiner sprechen das ich von meiner spende 400$ wiederbekommen möchte!

Comment

Ein klares NEIN

Comment

Zitat von asdertzuuh Beitrag anzeigen
                      ... außerdem werde ich nachher mit heiner sprechen das ich von meiner spende 400$ wiederbekommen möchte!

ziehe mein Nein von eben kommentarlos zurück
                      ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

naja ich hab nie gesagt, dass du ein A***** bist.
                        War auch nicht meine Intention.
                        Des Weiteren schreibe ich wie und wo ich will, solange es nicht beleidigend wird, was es ja nicht war.
                        Da kannst du mir nicht den Mund verbieten.
                        Nur traurig finde ich, dass du dich anscheinend für was bessers hälst, da du 6xx$ gespendet hast. Für die DKMS ist das großartig, aber das gibt dir lange noch nicht das Recht irgendwelche Forderungen zu stellen.
                        Der 6th Platz ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen.
                        Nun hast du ja dein wahres Gesicht gezeigt, du Wohltäter.
                        Du willst gestaked werden, du willst T-Shirts, du willst Anerkennung, was willst du denn noch? ach ja 400$ zurück...

Das ist genauso wiedersprüchlich wie diese ganzen Prominentenspendeaktionen. Erstmal groß spenden und dann eine große Gala, die zusätzlich noch viel Geld kostet.
                        Gott ist das traurig...

Comment

Also ich wolltewas gutes tun und mitspenden das habe ich getan und ich wollte mir villeicht ein bisschen mehr Respekt verschaffen aber mein erfolg war wohl nur dafür das das ich jetzt das letzte ********* bin!!
                          Das letzte A... wohl vermutlich nicht. Aber warum willst du ein Dankeschön in Form von geldwerten Sachen?
                          Ich fand es schon merkwürdig, wie in dem Spendenthread viele sich verewigt und mitgeteilt haben, wieviel sie gespendet haben...! Damit es nur ja auch alle anderen wissen!
                          Aber da ging es wohl auch nach dem alten Grundsatz "Tu Gutes und rede darüber"!!!
                          Ich bin der Meinung, wenn ich eine gute Sache unterstütze, ist das genug. Ich muß dafür keine Kompensation erhalten. Es ist doch kein Geschäft, was ich mache. Für mich persönlich reicht wahrlich das schöne Gefühl, etwas Gutes unterstützt zu haben.

Comment

Ich frage mich allen ernstes ob Du überhaupt schon 18 bist.

"Ich spende auch immer nur dann, wenn mir die Bespendeten danach zu Füßen liegen"

Da liegt Dein Fehler, Du bist einen Deal eingegangen ohne Dir vorher zu überlegen, was Du im Nachhinein willst...
                            Hättest doch mit dem DerHeiner vorher einen Deal ausmachen können, daß er Dir und vielleicht auch alle anderen Intellies nach Deinem Cash die Füße küssen. Und alle müssen sich eine Signatur anlegen, in der Dir gedankt wird.

Comment

Aber man wird hier wie eins behandelt und außerdem werde ich nachher mit heiner sprechen das ich von meiner spende 400$ wiederbekommen möchte!

Verdammt nochmal du hast nicht gespendet sondern der dich gestaket hat

du hast wohl zuviel am Tannenbaum geschnüfelt

Gruss kasimir

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.