PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Million und Warm-Up am 28.12.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Million und Warm-Up am 28.12.

Hi

Dieses Wochenende ist ja das letzte Wochenende in 2008 und damit ein Special Weekend bei pokerstars.

Da wollt ich fragen, wer von euch alles am Start ist beim Sunday Warm-Up und der Sunday Million?
    Ich meine, $1 M und $2,5 M garantiert sind schon ein netter Preispool.
    Bin gespannt wie groß das Teilnehmerfeld letztendlich ist.

Also, wer von euch ist denn vorraussichtlich dabei?

Ich werde bei beiden am Start sein und hoffe natürlich dem ein oder anderen Intelli mal übern Weg zu laufen

So, hoffe man sieht sich dann dort an den Tischen,

Chulio

Also ich mach am sonntag zum ersten mal bei der sunday million mit, freue mich schon riesig drauf, mal sehen wies läuft.

Comment

jo sonntag wirds BIG ... auch für mich, sunday million is schon 100%ig sicher, das 2te mil ticket wollten sie mir nicht in warm up umschreiben, so muss ich es mit meinem step 3 ticket versuchen noch ne runde weiter zu kommen um auch das warm up zu spielen

Comment

Warmup is nix für mich, auch nicht mit 1 Mille Preis.

Aber 2.5 Millionen bei der mIllion ist nicht wirklich was was man sich wirklich entgehen lassen kann. Da bin ich auch am Start.

Comment

Ich mach morgen bei der sunday million mit, die 2,5 mios sind einfach zuverlockend^^

Comment

so nun denn, ich habs auch endlich geschafft und werd alles spielen am sonntag 3x $215 ticket, ich denk das kann man sich dieses WE nicht entgehen lassen

Comment

Werde Sonntag auch die Sunday Million zum ersten mal spielen

Viel Glück an den Rest

Comment

Nachdem ich gestern aus 1000 FPP ein Ticket gemacht habe, werde ich auch zum ersten mal das Sunday-Million spielen.

Comment

Werde diesen Sonntag ebenfalls zum ersten mal das Sunday Million Turnier spielen. Wünsche euch allen natürlich viel Glück

Comment

yeah sonntag wird fein, hab auch mal wieder paar tickets geangelt, warm-up, million, s500, guinness, botp, tt, deg, und vll noch horse.
                    freu mich schon wie ein kleines kind
                    Last edited by fadmin; 27-12-2008, 14:44.

Comment

Bist du das Nicht? Lol

Planänderung, Hab grad im 1300 FPP Satellite ein Ticket ergattert, Somit wirds morgen ohne Geldeinsatz rangehen

Lets Rock This

Comment

Ja man ich habe das Ticket. Haben sich die 1300 FPP's wenigstens gelohnt

Comment

Ich werde morgen auch bei beiden Majors am Start sein und werde wohl wieder Live in meinem Blog berichten. Wer Lust hat kann ja mal rein schauen.

Ich wünsche allen Intellis gute Karten und maximale Erfolge!

Comment

ist das schon krankhaft, wenn ich mir jetzt noch nen film reinziehe, obwohl ich müde bin, nur um morgen erst um 4 aufzustehen, um die ganzen turniere (WU, D125G, TT, SM) so wach wie möglich zu spielen?

Comment

nein isses nich, mach ich ähnlich, letzten 3 tage nich vor 6 im bett, immer noch paar sattys gespielt und so kram ^^ oder PS3 gezoggt, hauptsache laaaange schlafen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.