PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lieblingsplatz am tisch??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lieblingsplatz am tisch??

habt ihr einen lieblingsplatz, an dem ihr immer spielt, nennt postivie wie auch negative erfahrungen
    gruß

oh ja. da ich hauptsächlich short-handed spiele, ganz links oben. da darf kein anderer sitzen!

Comment

ich spiel am liebsten lings unten oder rechts unten an denn anderen plätzen treff ich nie den flop egal was ich habe

Comment

Poker

am liebsten links unten bei Online-Poker..

Live am Liebsten rechts oder links neben dem Dealer..

Wenn man Karten bei austeilen sieht auch gerne gegenüber vom dealer (is mir schon mal Passiert )

Comment

ich spiel am liebsten unten mittig bzw rechts oder links davon da hab ich mehr glück glaub ich!

Comment

ich spiele immer unten links, solange ich das einstellen kann! Da gefällts mir halt am besten!

Comment

unten mitte

Comment

Ich spiele immer unten inner Mitte !! Da komm ich irgendwie am besten zurecht !

Comment

Zitat von BamDan Beitrag anzeigen
                  ich spiele immer unten links, solange ich das einstellen kann! Da gefällts mir halt am besten!

same here, kann aber auch überall anders spielen
                  Denke es hängt auch damit zusammen das der Monitor auf Augenhöhe ist und die meisten Menschen den Kopf leicht nach unten geneigt haben statt das er nach oben gerichtet ist. Würde jedenfalls erklären warum die meisten Leute lieber unten sitzen.

Comment

ansichtssache

Comment

Oben rechts gleich am Anfang Big Blind.

Comment

Am liebsten sitze ich oben links

Comment

bevorzuge auch oben links

Comment

ich bevorzuge unten in der mitte!! :P

Comment

Am liebsten unten in der Mitte

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.