PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welche onlineplattform?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welche onlineplattform?

hallo miteinander.

bin neu hier.
    wollt einfach mal wissen, welche onlineplattform so bevorzugt wird. Hab schon festgestellt bei fulltilt gibts viele amis, bei partypoker viel aus holland. was könnt ihr so empfehlen?

Gruss an alle

halo,

allgemein kann man sagen, dass auf den größeren plattformen mehr auswahl an tischen herrscht, auf den kleineren aber meist schlechtere spieler sind, vor allen auf denen, die einen no-deposit-bonus anbieten! partypoker ist recht überlaufen mit SSS spielern, bei fulltilt ist das nicht ganz so schlimm. jedenfalls in den limits die ich immer spiel, 10/20c bis 25/50c.

bis vor kurzem war ultimate bet eine goldgrube für die SSS bei 10/20c bis 25/50c, leider haben die fusioniert und man kann sich nur noch mit minimal 40BB einkaufen

miau miauerle

Comment

Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
      halo,

(...)

bis vor kurzem war ultimate bet eine goldgrube für die SSS bei 10/20c bis 25/50c, leider haben die fusioniert und man kann sich nur noch mit minimal 40BB einkaufen

miau miauerle
      Das ist ja mal krass. Setzen die das bewusst hoch, um SSS-Spieler zu verhindern? Was meinst du? Oder versprechen sie sich einfach größere POts und mehr Rake, wenn das Min-Buyin höher ist?

Comment

Zitat von Tommaxx Beitrag anzeigen
        Das ist ja mal krass. Setzen die das bewusst hoch, um SSS-Spieler zu verhindern? Was meinst du? Oder versprechen sie sich einfach größere POts und mehr Rake, wenn das Min-Buyin höher ist?
        naja wer so doof ist und nach dem ganzen betrugsskandal dort noch immer spielt ist wohl selbst schuld.

Comment

*Meinungsumfragen*

Comment

Ich bevorzugen Tower Poker ( ongame ) und Ultimate, dort kann man endlich mal wieder spielen, seit das buy in hochgesetzt wurde und die 10 BB Maniac Lottospieler endlich verschwunden sind

Dir als Whitestar würd ich 5A Poker empfehlen.

Comment

mein favorit ist FullTilt wegen rakeback

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.