PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie krieg ich am besten punkte

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie krieg ich am besten punkte

ich spiel imm no limit holdem und krieg immer wenig punkte wobei ich denn meine kumpels sehen die in der zeit das dreifache an punkte haben wie ich was mache ich denn falsch

Welche limits spielste denn?

Comment

Da gibt es genau 2 Möglichkeiten: Mehr Tische gleichzeitig spielen oder ein höheres Limit wählen. Ab NL25 sammelst du recht ordentlich Punkte.

Comment

eigentlich ganz easy:
        nl100sh 8-tablen ... wenn du dann circa 3h pro tag spielst, dann bist sogar bald supernova und die punkte fliegen dir nur so zu ...

Comment

Zitat von timl791111 Beitrag anzeigen
          eigentlich ganz easy:
          nl100sh 8-tablen ... wenn du dann circa 3h pro tag spielst, dann bist sogar bald supernova und die punkte fliegen dir nur so zu ...
          Toll du bist dann Super Nova und darfst in der Suppenküche essen, weil dein ganzen Geld flöten gegangen ist .

Comment

was ist dir wichtiger:
            punkte oder kohle?

Comment

@falte am besten spielst du sit&go da kannst du mit wenig einsatzt viel rausholen, kommt natürlich auf den einsatzt und die anzahl derer die mitmachen an.
              fang erst mit 2000 an bist du dann irgendwann 10000 er spielst und so weiter so habe ich aus 1000 irgendwann 1.500.000 gemacht in nicht mehr als 2 monaten.

aber wie olideca schon sagt punkte sind keine kohle daher irgendwann auch mal fre3erols spielen und dor eventuel tickets gewinnen ist aber nit so einfach hab bisher leider auch noch keins: :

mensch plaggi aber sonst bekommt mann hier doch nie ein danke: :

*Bitte keine Aufforderung zum bedanken posten* -plaggi88

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen.* -plaggi88
              Last edited by plaggi88; 09-12-2008, 17:09.

Comment

Zitat von cologne08 Beitrag anzeigen
                @falte am besten spielst du sit&go da kannst du mit wenig einsatzt viel rausholen, kommt natürlich auf den einsatzt und die anzahl derer die mitmachen an.
                fang erst mit 2000 an bist du dann irgendwann 10000 er spielst und so weiter so habe ich aus 1000 irgendwann 1.500.000 gemacht in nicht mehr als 2 monaten.

aber wie olideca schon sagt punkte sind keine kohle daher irgendwann auch mal fre3erols spielen und dor eventuel tickets gewinnen ist aber nit so einfach hab bisher leider auch noch keins: :

mensch plaggi aber sonst bekommt mann hier doch nie ein danke: :

*Bitte keine Aufforderung zum bedanken posten* -plaggi88

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen.* -plaggi88
                Du meinst Spielgeld, oder? Hier ist aber die Rede von IPPs.

Comment

Spiel Samstags und Sonntags abends NL25 also mit $0.1/$0.25 Blinds, da bekommst du für jede zweite ausgeteilte hand nen Punkt.

Wichtig ist, zu besagter zeit, sehr Sehr SEHR tight aggressiv zu spielen, da echt immer geraist wir (hab schon $50 pots gesehen in denen einer mit 74 drinnen war). Der Vorteil ist aber, dass du mit AA KK QQ JJ AK fast immer ein pre-flop all in bekommst.

Comment

Zitat von BigSchmogg Beitrag anzeigen
                    Spiel Samstags und Sonntags abends NL25 also mit $0.1/$0.25 Blinds, da bekommst du für jede zweite ausgeteilte hand nen Punkt.
                    Bezweilfe, dass jede 2. Hand einen Pot von >8$ produziert.
                    Kann ich beim besten Willen ned glauben.
                    Spiele 1$/2$ und da ist es so, dass jede 2. Hand einen VPP verdient.

Comment

Interessant wäre wenn Falte89 ersteinmal die Frage beantwortet...welches Limit er spielt. Vielleicht erklärt es sich von selbst, warum er nur sehr wenig punkte bekommt!!!

Comment

du solltest dir bei stars auf der seite mal durchlesen wofür man die fpp bekommt

und das geht nur gut in hohen limits am besten cs keine turniere und am besten viele tische aufeinmal

braucht man nur die nötige bankroll für

Comment

Also ich muss bennsteff Recht geben, erst mal auf der PS-seite
                          lesen, da erfährst Du schon das wichtigste.

Im Übrigen finde ich nicht in Ordnung, wenn hier einem Anfänger
                          geraten wird 1/2§- Tische zu spielen.

Ich rate zu niedrigen SnG`s, da werden zwar meist pro Turnier nur
                          1 FPP vergeben, aber es übt ungemein, solche Turniere zu spielen
                          und die BR wird auch nicht über Gebühr strapaziert.

Gruss Zepp

Comment

Hi,

also ich denke auch, dass es mit SnG´s mit ner kleinen Bankroll am einfachsten ist.

Kleines Bsp.: 10 SnG´s= 10 FPP x 30 Tage = 300 FPP.

Damit kann man dann schon einiges anstellen, wenn es z.B. darum geht nen Bonus zu clearen. 10 SnG´s sind knapp zwei Std. (DoN á 1,10$) und wenn man die dann auch noch eV+ spielt freut sich ebenfalls die Bankroll, denn man muss nur in 2 von 3 ins Geld kommen und das ist auf dem Limit locker machbar.

Aber vll. hat Falte89 ja auch die Bankroll, dass er die hohen Cashgame-limits spielen. Dann macht das natürlich mehr Sinn.

So far

sunny

Comment

Du kannst dich auch auf einen 1$/2$ fix Limit tisch setzen und dort spielen da ist auch das risiko net so hoch das du alles verlierst. Ich habe mich mal mit 30$ dort hin gesetzt und bin nach 2 Stunden mit 65$ wieder raus und die Punkte gehen auch extrem schnell rauf.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.