PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einladung zu meinem privaten Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einladung zu meinem privaten Turnier

Liebe Intelli-Gemeinde!
    Demnächst läuft auf PokerStars mein erstes eigenes Turnier. Hiermit möchte ich euch alle zu diesem Turnier einladen. Das was ihr zum Turnier wissen müssen:
    Name:CoVeR-Open I
    Datum:22.12.08
    Uhrzeit: 16:00 MEZ
    Spielart: NLHE
    Buy-In: 5,50$

Falls ihr noch weitere Fragen habt sendet mir eine PM.
    Für alle, die das Paswort für das Turnier haben wollen senden mir bitte auch eine PM.
    Würde mich über eure Teilnahme freuen!

MfG I.O.S.

Ich dachte man muß mindestens Silverstar sein um Private Turniere erstellen zu dürfen.

Comment

Nein du musst 2000VPPs(FPPs ohne VIP Status Bonus) erspielt haben. Dann kannst du dir die Funktion freischalten lassen.

Comment

Ok danke,jetzt habe ich was dazugelernt,das wusste ich bis jetzt noch nicht.

Comment

re frage zum turnier

hallo zusammen ....wenn du 2000 fpp oder vpp erspielt hast kann man doch turniere auf stars einrichten oder ?
          können das dann auch freerolls sein oder müssen die ein buy in haben ???
          2tens: wer kann dann an diesen turnieren alles teilnehmen ? braucht man da einen gewisses vip level oder ist das turnier passwort geschützt ?hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen......

Comment

Diese Turniere haben ein Mindest-Buy-in von 5,50 USD, Freerolls können also nicht erstellt werden. Wer an Deinem Turnier teilnimmt hängt nicht vom Status der Person ab sondern ob Du ihn reinlässt(Passwort).

Comment

man muss 2000 vpp erspielt haben.

mindest buyin 5,50

man muss es passwort schützen und man darf das passwort nicht im forum posten.

und es ist egal welchen vip status man hat man braucht halt nur die 2000 vpps.

Comment

fände das ne gute sache wenn wir hier eigeninitiativ ein privates forums-turnier oder so machen.

aber unter der woche 16.30 Uhr hat der nomal arbeitende halt leider keine zeit...

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
                  fände das ne gute sache wenn wir hier eigeninitiativ ein privates forums-turnier oder so machen.

aber unter der woche 16.30 Uhr hat der nomal arbeitende halt leider keine zeit...
                  haben wir ja schon längst gemacht.beim letzten mal haben sich leider zu wenige gefunden.

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=42082

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
                    haben wir ja schon längst gemacht.beim letzten mal haben sich leider zu wenige gefunden.
                    das hab ich wohl nicht mitgekriegt.... wieviele wart ihr denn?
                    also mit dem buy-in und zu dieser uhrzeit wäre ich auf alle fälle dabei falls wir uns mal wieder entscheiden würden.

Comment

Werden einem die 2.000 FPP dann abgezogen (und wenn ja, für jedes Turnier, das man erstellt?) oder ist das schlicht und ergreifend eine Hürde, die man nehmen muss?
                      Und bleibt die Funktion eigene Turniere erstellen zu können dann erhalten, wenn man durch Einkäufe wieder weniger als 2.000 FPP hat?

Comment

es ist nicht die rede von fpps sondern von vpps.
                        vpps sind dafür da um den vip status zu bestimmen hat also nichts mit den fpps zu tun.
                        wen du gar keine fpps am konto hast aber in einem jahr bereits 2000 vpps erspielt hast dan kannst du privat tuniere erstellen.

olideca sobald sich genug eingefunden haben und alle mit startzeit zufrieden sind jederzeit.
                        Last edited by fadmin; 08-12-2008, 13:55.

Comment

Dankeschön!

Also kann ich die Turniere vermutlich in dem Kalenderjahr permanent erstellen, in dem ich die 2.000-VPP-Grenze geknackt habe.

Comment

Zitat von RexMarc Beitrag anzeigen
                            Dankeschön!

Also kann ich die Turniere vermutlich in dem Kalenderjahr permanent erstellen, in dem ich die 2.000-VPP-Grenze geknackt habe.
                            ja ob es dan auch für nächstes jahr noch gilt oder ob man dan wieder zuerst die 2000 vpps sammeln muss weiss ich nicht aber glaube ich nicht ich denke einmal dafür freigeschaltet dan gehts jedesmal.

Comment

Umsonst ist nichtmal der Tod...

insofern denke ich, dass das fürs laufende Kalenderjahr gilt. Genauso wie die Spielerstati (für die jeweilige Periode).

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.