PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welcher Wochentag ist Euer profitabelster?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welcher Wochentag ist Euer profitabelster?

Hallöchen,

ich habe bei der Auswertung meiner Daten festgestellt, dass der Samstag mein mit Abstand profitabelster Tag ist.
    Mich würde interessieren ob Ihr auch einen besonders guten Wochentag bei Euch feststellen könnt und woran das Eurer Meinung nach liegt.

Moni
    81
    Montag
    9,88%
    8
    Dienstag
    7,41%
    6
    Mittwoch
    8,64%
    7
    Donnerstag
    8,64%
    7
    Freitag
    11,11%
    9
    Samstag
    27,16%
    22
    Sonntag
    27,16%
    22

Dienstag, Donnerstag und Sonntag!

daverlierichamwenigsten!
    Last edited by fadmin; 01-12-2008, 21:41.

Comment

Mein Profitablers Tag bzw Tage sind wohl Samstag und Sonntag, da ich da am meisten Spiele.

Comment

sonntag und montag...klare sache und halt immer etwas später wegen ammis und so

Comment

Bei mir ist Sa und So auch die profitabelsten Tage. Dafür bin ich Freitags ziemlich deutlich im minus.

Comment

Bei mir sind ganz klar Freitag,Samstag und Sonntag die besten bzw. erfolgreichsten Tage!

Comment

Der Tag an dem ich nicht spiele

Comment

Samstag und Sonntag

Comment

bei mir eigentlich sonntag...da hats viele die ausschliesslich zum spass ein bisschen zocken, zum relaxen oder so. kommt mir auf fälle so vor;-)

Comment

gilt noch die definition von "profitabel".
                    bester stundenlohn? oder höchster gewinn?
                    bei den normalen hobbyspielern ist es ja naheliegend das samstag oder sonntag am meisten gewonnen wird, da am meisten zeit.

Comment

Nicht zwingend, da ich ja an diesen Tagen auch am meisten verlieren kann.

Comment

Gründonnerstag, aber auch nur wenn er auf einen Dienstag fällt

also eine dämlichere Umfrage hab ich hier noch nicht gesehen.

Comment

und ich dachte es kommen hier kleine blödesn threads mehr.

Comment

Ich spiele seit ner Woche meistens jetzt um diese Uhrzeit bzw. von 5Uhr bis 10Uhr morgens ists genauso fishig wie das ganze WE über also gibts da für mich grad keinen provitabelsten Tag weil so jeder Tag provitabel ist aber klar das WE ist so Standartgemäß am provitabelsten,logo!

#Daher kann ich auch garnicht abstimmen,hättest ruhig noch "jeder Tag" oder sowas dazuschreiben können..........schade............Marmelade....... ..

Comment

@Mike
                              Kreuz doch einfach jeden Tag an.

Meine erfolgreichsten sind Fr und Sonntag.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.