PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie haltet ihr die Konzentration?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie haltet ihr die Konzentration?

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Freerolls. Es ist mir aufgefallen, daß ich nach einer weile immer schlechtere werde. Vor allem nach einer Pause ist es ganz schlimm. Da brauch ich immer ewig bis ich mich in´s Spiel zurück finde.

Was macht ihr in den Pausen und wie schafft ihr es euch danach wieder schnellstmöglich auf das Spiel zu Konzentrieren?

Gruß, oj-d

bei mir ist es nicht so wie bei dir
    ich kann stundenlang konzentriert spielen und mehrere tables noch dazu des is kein problem finde ich und wenn sie ein bisschen nachlässt gehe i tv gucken

Comment

Spiel einfach in der Pause noch einen anderen Tisch das hat mir auch geholfen.Nach einer Pause war ich auch oft unkonzentriert...

Comment

also ich halte meine konzentration indem ich nebenbei nix weiter laufen hab (außer vielleicht leise web radio)...sonst wird mal zu sehr von den nebengeräuschen abgelenkt! und bei mir is es genau anders...mir kommt die pause immer ganz gelegen um einfach mal abzuschalten. und danach hinsetzen und so weitermachen wie vorher! ...weiß ja nich wie lange du schon online spielst aber mit der zeit kommt die erfahrung....

Comment

Kaffee, Ziggaretten und in den pausen hinlegen und ausruhen!

Comment

Auf toilette gehen und was essen!!!
            Und dann geh ich nochmal meine moves durch welche ich nach der pauese machen möchte!!!

Comment

Bin Blutiger Anfänger, hab´s aber immerhin schon mal unter die erst 470 bei einem Freeroll geschafft.
              Die Pause benutze ich im Normalfall für einen gang auf Toilette oder zum Kühlschrank. Oder ich steh einfach mal auf und strecke mich.

Gruß, oj-d

Comment

ich geh auf die Terasse und laufe da ein bisschen

Comment

ich schau zwischen durch zum fernseher

Comment

gute musik hören! ist ganz wichtig...und mit ner vollen blase zu spielen ist nicht so toll!

Comment

einfach mal sit out oder in der pause ans fenster gehen (frisch luft) ... oder einfach mal 5min TV schaun .. also einfach mal ablenken .. gl fürs nächste freeroll

Comment

ich würde auch sagen essen und sich eventuell kurz hinlegen,ich habe dieses pausen problem auch,meistens bin ich 2-3 hände nach der pause raus(einfach zu ungeduldig)

Comment

Zitat von Mindmapping Beitrag anzeigen
                          Auf toilette gehen und was essen!!!
                          Und dann geh ich nochmal meine moves durch welche ich nach der pauese machen möchte!!!
                          du gehst auf der toilette essen? solltest du abstellen lol

Comment

ich setze nach einiger zeit aus und renne 3mal ums haus
                            hilft echt total

Comment

ich halte die konzentration in dem ich immer wieder musik höre^^ das entspannd und so kann ich besser speieln

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.