PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mit was seit ihr am erfolgreichsten?SnG,Cashgame,....?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mit was seit ihr am erfolgreichsten?SnG,Cashgame,....?

Hey mich würde interessiern mit was ihr am erfolgreichsten seid?

Ich mein das schnelle geld liegt wohl eher in den cash games aber was liegt euch mehr? und mit was seit ihr auf langezeit gesehen am besten gefahren?
    Gerne könnt ihr auch mal zur anschauung vergleichen wieviel ihr z.b in casgames und tunieren gemacht habt.

Mfg Vogel

mit cash games hatte ich nicht sonderlich erfolg. am meisten habe ich bei sngs (short-handed) gemacht. hab' aber anfangs den fehler gemacht immer turbo-sngs zu spielen und hatte einen ordentlichen downswing. mit langsamer ansteigenden blinds komme ich besser zurecht.

Comment

Hi,

am besten läufts bei mir bei den SnG's. Da komm ich regelmässig in die PayOuts.

Beim Cashgame kannst halt doch sehr schnell viel verlieren (oder gewinnen). Aber in den niedrigeren Limits sind doch viele Donks unterwegs.

Beim SnG kann ich mir die Donks besserzu nutzen machen..

Comment

^zur zeit spiele ich nur sng !!

1,20 18 mann

Comment

Ich bin mit SnGs und dobleshootouts ziemlich erfolgreich gewesen... will aber ab dezember mehr gewicht auf cashgame legen,... fürs schnelle Geld halt

Comment

was is denn dieses dobleshoutout?sry kenn ich aber nich...

an den rest schönen abend klasse das ihr noch alle wach seit

Comment

Shootout sind sng´s wo du deinen tisch gewinnen musst um an den ft
              zu kommen bzw. zu gewinnen.
              double bzw. triple is halt einfach nur die anzahl der tische die du gewinnen musst um abzuräumen

Comment

Um sich eine vernünftige Bankroll aufzubauen sind SNGs meiner Meinung die richtige Wahl, aber auf längere Sicht sind Cashgames wohl lukrativer...

Comment

ich denke nicht das man in den kleinen limits im cashgame unbedingt schneller geld gewinnt als beim sng.ich selbst spiele beides wobei ich mit sngs etwas erfolgreicher bin

Comment

Ich weiß nicht, welches Limit du im Cashgame spielst, aber ich denke ab NL25 oder spätestens ab NL50 macht man im Cashgame mehr Kohle, wenn man nicht grad 15 SNGs auf einmal spielt...

Comment

mir liegen sngs am ehsten. bei cashgame tilte ich zu schnell.

Comment

ich mache normal mehr geld beim tunier poker, weil beim cash game ist es mir manchmal einach zu riskant

Comment

Meine erste Wahl sind auch Turniere oder eben SnG`s. Bei Cashgames lief es bei mir nicht so gut, was meiner Meinung daran liegt, dass der Einsatz für jeden einen individuellen Wert hat, was bei Turnieren eben ausgegelichener ist.

Comment

Am besten ist es bei mir bis jetzt immer noch bei SNGs gelaufen.
                            Beim Cashgame hab ich bis jetzt nur Verluste erzielt.

Comment

langfristig hab ich bei SnGs einen höheren gewinn gamcht (hab aber nur eine kleine samplesize)
                              aber kurzfristig ist auf den cashtables schon mehr zu holen gewesen (FL)

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.