PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verkauft jeman W$?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verkauft jeman W$?

Suche Leute die sich in Satteliten für Major-Events-Qualifikationsturniere qualifiziert haben und diese nicht spielen wollten - also ungenutzte W$ rumliegen haben. Wer verkaufen möchte - bitte eine PM mit Euren Preisvorstellungen an mich.

Also am besten du guckst mal hier in dem Thread... da wurde ein Marktplatz für T bzw W$ eröffnet, vll findest ja jemanden der die dir verkauft also hier ist der link:
    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1334

Comment

ich schreibe dir dann mal eine pm

Comment

Oh sry - ich wusste nicht dass es diesen Markt gibt. Allerdings ist mir der Kauf von Turnierdollar lange nicht so viel Wert wie die auf dem Marktplatz angegebenen Umrechnungskurse. Von daher sry für den Thread - kann geclosed werden....

Comment

Jepp da simmer dabei

*close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.