PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was haltet ihr vom raab turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was haltet ihr vom raab turnier

ich finde das es ein sehr cooles turnier is da es auch schnell vorbei ist also fuer gesstresste leute

ich halte nichts von turbo turnieren ausser 6seater... bei so grossn turnieren ist mir das zu viel glück

Comment

na bei den blindlevels ist es ja auch kein wunder, dass es schnell vorbei ist ... aber für gestresste leute?? ... mir war so, als ob da nach 3 händen immer werbung ist ... also eher nichts für gestresste leute

Comment

Ich finde das Turnier als Show auch ganz witzig. Und es ist eine Chance für einen Onlinequalifikanten ein wenig Geld zu gewinnen. Ohne so eine Show gebe es glaube ich keine drei glücklichen Onlinespieler.
        Wichtig finde ich, das Poker mehr Beachtung bekommt und da ist das Raab-Turnier,egal in welcher Form, ein weiterer Beitrag für die Pokerszene.

Comment

ja das is bei allen freerolls so das loose gespielt wird, wenns dann noch ein turbo mit 10 000 deutschen is, na dann gibts nurmehr karacho :-D
          lg aus österreich

Comment

Genau. Hat viel für den Boom in Deutschland bewirkt und sehr viele weitere Spieler zu Pokerstars gebracht.
            Wer gambeln will hat seinen Spass und kann ein wenig Turnier Feeling schnupern ( ähnlich mit den bei uns nachts laufenden Spielgeld Turnieren.

Comment

sehe es auch als gute idee um poker noch bekannter zu machen!!
              es ist nur sehr schwierig von 10000 unter die ersten neun zu kommen, vor allem wegen der schnellen blindlevels und den vielen spielern, die ein all-in oder ein raise mit schlechten karten ihrerseits trotzdem callen...
              die qualiturnier mit 10fpp buy-in sind da schon besser!!

Comment

Die ganze Raab angelegenheit ist halt großteils Luckboxerei. Auch im Finale wird es ne ziemliche luckerei sein. Aber sonst gut weil es halt die bekanntheit von Poker weiter fördert.

Comment

Ist doch alles eine große All-In-Orgie!

Comment

Also ich find das ja auch gut das sowas angeboten wird... aber naja die chance ist ja wie beim fast wie beim lotto das man da gewinnt...^^ ich spiele die auch ganz gerne, weil ich turbo auch ganz gerne spiele, allerdings ausschließlich an full tables und nicht in so großen tunieren...^^ da sind zwar auch full tables klar.. aber iwie ist das halt was anderes als ein sng...^^

Comment

ist viel glück dabei, allerdings wenn man die erste halbe std. übersteht ganz interessant

Comment

Auch beim Final im TV handelt es sich nur um B-Profis, die in der Regel keine Ahnung vom Poker haben.

Comment

DAs ist einfach nur Luck bei den Blind strukturen und bei der hohen teilnehmeranzahl!

Comment

Is nen bischen zu viel harakiri.
                            aber sonst ganz gut und man sieht ja schließlich auch öfter leute wieder. und kann nen bischen Quatschen.
                            weil so viele losse spielen die bilnds sind schon hart aber es geht

Comment

wem's gefällt.... weiß net genau was da miserabler ist... die Turnierstruktur oder das Niveau.... aber da das niveau ohne $-Einsatz eh miserabel ist, und das turnier de popularität von Poker in deutschland färdert kann man das noch verzeihen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.