PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

S2hg 23.11.08

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• S2hg 23.11.08

so möchte doch heute auch mal wieder nen thread auf machen und fragen wer wieder alles dabei ist.

ich will heute mal ein bissel mehr abgreifen als die erste und zweite preisstufe

bin schon auf die ganzen zwischenberichte und handpostings gespannt.

gl allen intellis

gruß krieger

Good Luck Krieger,

druecke Dir mal die Daumen heute da du Woche fuer Woche hart kämpfst und nie aufgibst.

Alen anderen auch viel Glueck.

Comment

danke

na irgendwann muss es ja mal mit was mehr klappen....sollange ich nicht mächtig draudzahlen muss werde ich das auch weiterhin woche für woche versuchen...grins

Comment

werds mir auch mal wieder geben, platz 1 muss ja irgendwann mal drin sein

Comment

Super Einstellung,

und ich sag Dir irgentwann wird es klappen.

Comment

Werde heute nach längerer Abstinenz mal wieder mitdonken

Comment

Wird mich dann wohl auch mal anmelden gehen! Letzte Woche wurde es ja beinahe voll und heute wird es wohl ähnlich sein! Vor 7 Tagen knapp ITM gefoldet - mehr war nicht drinnen.
              GL allen Intellis

Comment

Ich versuche es auch mal wieder

Comment

Ich werde heute abend auch wieder mitmischen und hoffentlich etwas mehr als letzte Woche erreichen. Drücke allen Intellis die Daumen!

Comment

Ich werd heute auch mal wieder mit von der Partie sein!
                    gl allen!

Comment

Ich Natürlich Auch, ist mal wieder Zeit 11 Dollar zu verbrennen, ist bei diesen Temperaturen ja auch nich allzuverkehrt.

Comment

hi krieger und co!

hab bei dem lustigen 0,22$ sat nen ticket gelöst! war das lustig
                        also auch dabei! ziel! gar keins, werd ich auch nicht enttäuscht HIHIHIHI

Comment

ich glaub ich werde mein ziel auch zurück schrauben....bin schon bei turnieren raus....im 11$ BBV turnier und im 5,50$ 15K garantiert...

also einfach mal gucken wie es wird....noch kommt ja das D30G und das 2,20$ 3K garantiert läuft ja auch noch

Comment

Zitat von krieger69 Beitrag anzeigen
                            und im 5,50$ 15K garantiert...
                            also ich hab dich jedenfalls nicht gebusted

naja, so kannste dich auch mehr beim s2hg konzentrieren

Comment

na die anderen beiden laufen zu dem S2HG ja auch noch dazu....grins...hoffe ich wenigstens....sind ja noch eineinhalb stunden bis dahin

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.