PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was ist "Rakebackdeal"

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was ist "Rakebackdeal"

hallo,
    habe hier im forum über rakebackdeals gelesen.
    leider wurde nirgends erklärt, was dies ist.
    könnt ihr mir helfen?
    danke!!!!!!!!

bei manchen pokeranbietern kannst du über sog. affiliateseiten rakebackdeals abschliessen.. du erhälst dann einen teil deiner gezahlten rakes und entry fees zurück..

Comment

auch hier bei ps?

Comment

Nein!

Comment

ok - vielen dank!

Comment

Zitat von Petrus2105 Beitrag anzeigen
            Nein!
            Das stimmt so nicht. Es gibt eine Seite wo man das machen kann, jedoch zählt das nur für neue Accounts
            Media in vita in morte sumus

Comment

Wie ist denn die Adresse der Seite von PokerStars?

Da ich Webmaster bin, würde ich sowas gerne bei mir einbauen?

Comment

Ja dieses Rakeback gibts glaube ich auch bei PS aber halt nicht übe Intelli da mußt du dich glaub irgendwo anderst anmelden bzw halt über ne andre Seite zu PS gehen,bin mir aber nicht ganz sicher ob das über PS auch geht......ich habe gemeint mal irgendwo sowas gesehen zuhaben????!!!!!

Aber sonst gibts das fast überall mußt mal gogglen da gibts Tonnenweisse Rakebackdeals!

Comment

Rakeback geht immer nur vor der Anmeldung bei einem Pokeranbieter !

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.