PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German Open

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German Open

Nunja noch 1 Stunde hin bis zur German Open...50k$ Garantiert und bis jetzt nur 2400 Leute drinn.
    Da muss PStars wohl wieder wie letztes Mal einige Dolleros hinzusteuern.

Wer issn überhaupt dabei ?????
    Last edited by fadmin; 28-10-2008, 17:25.

ich bin auf jeden fall dabei!

nebenher noch das dtg und das 22$-mtt jetzt...

gl an alle, die mitmachen!
    "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Bin über Freeroll reingeschneit...
      Naja mal sehen wie es so läuft...
      Allen Intellis natürlich viel Glück..

Comment

Wie gut, dass es Brüder gibt. Da hat mein blöder schlepptop doch tasächlich den Geist aufgegeben! Aber mein Bruder lässt mich nun heute Abend die German Online pokern. Werde ihn dafür wohl dann etwas beteiligen müssen ;-)

Sieht ja bis jetzt nach "relativ" wenigen Teilnehmern aus, bin ja mal gespannt, wie viele es insgesamt werden.

Comment

Bin auch dabei, ist ja heute wohl Pflichtprogramm!
          Vielleicht halten die Karten mal zur Abwechslung was sie versprechen..

13@nd!t ist auch wieder mit dabei, wie ich gerade sehe!

Comment

Soo, in 7 Minuten geht es los. Ich drücke Euch die Daumen. Werde ab und zu mal posten, wie es läuft und freue mich darauf, auch von Euch die Zwischenstände zu erfahren. Wir sehen uns dann am Final Table ;-)

Comment

Bei der geringer Teilnehmerzahl wird es wohl die letzte german open sein ...

Comment

Davon gehe ich leider auch aus. Dienstag abend um 18 Uhr ist aber auch kein günstiger Termin. Wenn schon in der Woche, dann muss das Turnier später beginnen.

Comment

hey juso, wir sind an einem tisch :d kleine wette?
                  "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Oje Friedrich, wir sitzen ja an einem Tisch. Na dann lass uns mal zusammen die Chips der restlichen Gegner am Table abräumen ;-)

Comment

Inwiefern Wette? Bin dafür meisten zu haben.

Comment

Bin auch dabei, ist ja auch ein schöner Overlay. Mal sehen was geht, euch viel Glück.

Frank
                        Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Auch dabei... euch allen viel Glück

Comment

Zehn Minuten um, nur ein einzig spielbares Blatt. AQs geraist. Gegner geht all in ,es bleibt also nur der Fold. Runter auf 1900 Chips, aber die Karten werden schon noch kommen.

Comment

Wollte eigentlich gar nicht spielen, aber um 17:55 den Client gestartet und zufällig gesehen, dass das Turnier gleich steigt. Und wegen der geringern Spieleranzahl dann spontan angemeldet. Nach 21 Händen runter auf 1925, noch nix spannendes.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.