PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Vorschlag

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Vorschlag

Ich würde es gut finden, wenn man bei Pokerstars seine Karten vor dem fold zeigen könnte. (Falls man glaubt einen guten lay down zu machen). Die Möglichkeit hat man ja am echten Tisch auch.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Mfg, Karim_AT

Du willst Meinungen? Dann poste doch bitte unter Meinungsumfragen.

*move*

Comment

warum damit ich meinem gegner zeigen kann das ich toptwopair oder nen miniflush wegschmeissen kann.
      damit mich danach jeder mit jedem mist raist weil sie wissen das ich gute laydowns machen kann.

Comment

man kann das doch auch zu seinem Vorteil nutzen. Jedenfalls denke ich, dass man diese Option nutzen können sollte.

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
          warum damit ich meinem gegner zeigen kann das ich toptwopair oder nen miniflush wegschmeissen kann.
          Man kann Top Two Pair oder n flush folden ?
          Boah ihr NLer seit echt sick ^^

Comment

durchaus das sind wir ,wah?^^
            hättest du wohl nicht gedacht

Comment

Dafür kann ich noch +ev J high rivercalls machen

Comment

omg da bin ich tief beeindruckt.
                ich könnte das nicht, dafür hab ich nicht die Nerven
                FL ist für mich eine Kunst, die ich wohl nie begreifen werde^^

Comment

Wissen ist Macht - Nichtwissen macht auch Nichts !!! Tut aber manchmal weh

Wozu bitte sollte man sonen Bockmist dem Gegner zeigen können???

Das macht doch meine Spielweise noch schwächer als ich schon bin, wenn ich nen Miniflush aufm Turn wegschmeiße...
                  Anders ist es nach einem erfolgreichen Semi- oda Full Bluff den Gegner zu provozieren und ihm die Karten zu zeigen
                  Damit bleibt man für den Gegner weiterhin unlesbar, wenn man ab und an mal nen Bluff einschiebt ! Wenn er beim nächsten Blatt mitgeht hau ich ihm dann nen Monster-Flush oda Full House um die Ohren und seine Chips gehören mir...
                  Vorraussetzung dafür ist jedoch, daß Du es nicht ständig tust
                  Deine Bankroll wirds Dir danken...

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.