PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Eure AA-Statistik......

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Eure AA-Statistik......

Vielleicht interessiert sich jemand von euch auch für Statistik. Mit entsprechender Software kann man ja viele Stastiken anzeigen. Ich finde hierbei sehr interessant, wie häufig man die beste Starthnd AA gewonnen hat. Bei mir liegt sie bei 75 %.
    Mich würde mal interessieren, wie eure Quote in etwa liegt.

mit a-a gewinn ich vielleicht nur jedes 10. mal
    die hand ist nen alptraum für mich

Comment

Meinst du nicht, dass man wenigstens noch die Samplesize und wie oft es zum SHowdown gekommen ist, dazu schreiben sollte?

Also wenns dich glücklich macht:
      Von 154 mal AA gedealt bekommen, habe ich insgesamt knapp 85% gewonnen, und von den 89 Malen mit denen ich es AA zum Showdown gekommen ist, habe ich knapp 72% gewonnen.

Comment

32 x (WIN 84,38%) bei 9444 hands

Comment

soeben wieder mal... PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Andynator (MP2) (t6940) MP3 (t3140) CO (t3290) Button (t1540) SB (t2770) BB (t3500) UTG (t2025) UTG+1 (t3045) MP1 (t3770) Andynator's M: 154.22 Preflop: Andynator is MP2 with , UTG calls t30, UTG+1 calls t30, MP1 calls t30, Andynator raises to t180, 5 folds, UTG calls t150, 2 folds Flop: (t465) , , (2 players) UTG checks, Andynator bets t530, UTG calls t530 Turn: (t1525) (2 players) UTG bets t1315 (All-In), Andynator calls t1315 River: (t4155) (2 players, 1 all-in) Total pot: t4155 Main pot: t4155 between Andynator and UTG, won by UTG UTG had , (flush, Jack high). Andynator had , (one pair, Aces). Outcome: UTG won t4155[/color]

Comment

Also bei Texas Hold Em gewinne ich mit AA über 80% !!!

Bei Omaha ist es ganz schwierig mt AA zu gewinnen. Da gewinne ich mit AA ca 30-40% !!!

Kommt immer auf das Spiel an

LG Josh

Comment

Also statistisch gesehen gewinnt man ja über 80 % mit AA. Wer AA hat, wird es wohl kaum preflop folden (hab ich glaub ich insgesamt erst zweimal gemacht). Ich frag vor allem deshalb, weil ich manchmal das Gefühl hab, dass ich wirklich viel Pech mit der Hand habe.

Comment

preflop AA folden? wieso das denn?

Comment

es ist nicht wichtig wie oft in % man die hand gewinnen konnte.
                  interessant ist das verhältnis vom gewinn zum verlust...

Comment

Mit AA gewinne ich zu 85% !!

Letztens habe ich in einem Sit&Go 45 Leute 10,- $ zweimal hintereinander AA verloren. Einmal gegen ein Set und das zweite Mal gegen ne Straight..

Thats poker..
                    Klar kommts auf sehr viel Faktoren an, aber AA sollte man immer
                    sehr aggressiv spielen..

Comment

tz ... lachhaft !! Ich komm nichtmal auf 70% ... bei über 250 gespielten AAs (laut Pokertracker)

Meine % bei KK ... vergiß es !! (PreFlop All-in)

Opi

Comment

Zitat von rekrezreb Beitrag anzeigen
                        wenn ich ganz kurz vorm geld bin,schmeiss ich a-a weg.
                        zu oft mit gelost
                        wow gerade bei den intelliopen mit a-a gewonnen
                        Last edited by fadmin; 19-10-2008, 22:22.

Comment

Bei etwa 33k Händen 91% gewonnene AA-Hände mit 4,1BB/hand.
                          Scheint mir ein ganz vernünftiger Wert zu sein, oder?
                          Interessanter als der Prozentwert ist allerdings tatsächlich der BB/hand-Wert.
                          Kann man da deutlich mehr als 4BB/hand schaffen?

Comment

Zitat von rekrezreb Beitrag anzeigen
                            Wenn mehrere Spieler in der Bubblephase eines Turniers all-in gehen sollte man es vielleicht in Erwägung ziehen. Wenn es dann auch noch ein Satellite-Turnier ist, wäre es für mich ein klarer fold.

Comment

man freut sich ja über AA, besonders wenn man diese hintereinander bekommt. http://www.intellipoker.com/forum/im...es/thumbup.gif

aber es ist besonders öde, wenn man hintereinander mit dieser Karte verlierthttp://www.intellipoker.com/forum/images/smilies/rage.gif
                              laß mich aber trotzdem nicht vom pokern abhalten

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.