PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielgeldstand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielgeldstand

Hallo leute ich wollte euch nur fragen wie viele spielgeldchips ihr habt und wo ich mit meinen 350.000 chips stehe. Findet ihr, dass 350.000 viel oder eher wenig sind und wie viele chips habt ihr?

*move* ---> Meinungsumfragen,Granufink

PS: ich bitte um ehrliche antworten
    Last edited by fadmin; 15-10-2008, 16:49.

ne ehrliche antwort.
    das ist spielgeld und ich bin überzeugt das sich jeder soviele zusammenspielen kann wen er nur lange genug spielt.
    du kannst ja jedesmal nachladen.
    und es gibt sicher viele die schon mehrere miilionen haben.
    habs auch mal zum spass probiert und war innerhalb einer stunde auf 50k.

frag wieder wen du echtgeldspieler bist und fragst hey ich hab 350 k echtgeld.
    dan kann ich nur sagen

Comment

naja, 350k sind ja nicht sehr viel, hatte mal 12 mio, derzeit bin ich bei 7mio spiel chips, wenn du richtig viele willst, musst du omaha hi/lo spielen, das geht da sehr schnell

Comment

moin!

da ich zur zeit nen playmoney projekt habe (siehe http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=31171) sind 350k wenig...

ich schaff locker 90k in 3std. mehr spiel ich nicht, keine zeit... in meinem blog siehst du in nem video, wie ich nen bissl was erspiele, natürlich nur cash und multitabling...

wenn man mtt spielt, dann sind 1mio täglich locker machbar...

mfg

Comment

Als ich zum ersten Mal Poker bei PS gespielt habe, habe ich natürlich anfangs ( wie fast jeder ) mit Spielgeld gespielt.

Hatte ein BR von 1.050.300 PLaymoney.

Jetzt habe ich kein Playmoney mehr, da ich nur noch um $$$ zocke!!!

350.000 geht, könnte mehr sein

LG Josh

Comment

ich hab noch 18 mille liegen
            werds irgendwann verkaufen oder verschenken

Comment

Spiele noch nicht sehr und finde 350K garnicht schlecht.. Nur nicht aufhören!!

Comment

hmmm hab nur bis gute 100K playmoney gespielt und dann wars mir einfach zu blöd...

Playmoney is doch furzegal, grad weil man doch für fast jede Seite ne gratis Bankroll nachgeschmissen bekommt, z. B. für Stars hier bei Intelli.

Comment

Ich spiele nun seit gut 2 Jahren bei Pokerstars um Playmoney und habe mir schon 1,2 Mio zusammen gespielt, wobei ich davon auch schon ne Menge verschenkt habe. Denke, ohne das hätte ich schon über 2 Mio. Um Echtgeld spiele ich nur, wenn ich was bei nem Turnier gewonnen habe.

Comment

68122!! Aber ich war mal über ne Million und für Spielgeld kannst du dir sowieso nichts kaufen.
                    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
                      für Spielgeld kannst du dir sowieso nichts kaufen.
                      wenn du wüsstest...

Comment

Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
                        wenn du wüsstest...
                        Klar kannst die PM natürlich umständlich bei Ebay verscherbeln, aber so ne Milion ist doch inzwischen sowieso nichts mehr wert. Da gibt es doch viel zu viele Anbieter für und außerdem kannsz du jetzt auch 200K SnG´s spielen, wo man wenn man richtig spielt locker 2Milionen in der Stunde machen kann.
                        Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

sagen wirs so... ich kann da gut geld machen, spiele aber nur cash multitabling... ausserdem hat man abnehmer auch ohne ebay... denn wer einmal bei ebay kauft, kann das nächste mal auch ohne ebay kaufen...

und komischer weise gibs leute die kaufen und kaufen...

könnten auch gleich realmoney spielen... aber wieso nicht... so hab ich was davon...

Comment

und du willst damit sagen, dass das für dich profitabler ist, als mit ner gratis Bankroll und nem vernünftigen BRM Echtgeld zu zocken???

Kann ich mir kaum vorstellen...

Comment

wenn du nur auf den micro-limits um echtgeld zocken kannst, ist PM keine schlechte alternative. ich sag nur 200k HU SnG.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.