PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Win A Share Of "Darus Surhato"

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Win A Share Of "Darus Surhato"

    Heute läuft Runde 2 an der Shareturniere (T# 110274330 - Buy In: 500 FPP - Satellites: 50FPP oder 10FPP+R) - natürlich lauf ich auch wieder auf und hoffe ein besseres Ergebnis als letzte Woche zu erzielen... Wer ist dabei?

    Viel Glück an alle

  • #2
    Ich bin natürlich auch dabei, würde doch sogerne mal die top 100 Erreichen um paar Hunderte Dollares zu gewinnen Naja Mal schauen was passiert

    Comment


    • #3
      Ich werde denk ich mal auch dabei sein... spiele jetzt noch ein satellite und wenn das nicht klappt werd ich mich wahrscheinlich direkt einkaufen! Weiss einer wie die Qualität der Spieler so ist? Viel rumgedonke oder eher gutes Poker?

      Comment


      • #4
        Moin Moin,

        auch ich bin mit dabei. Habe einen 50FPP Satellit gespielt und bin direkt ins Ticket gekommen.

        Beim ersten Share Finale habe ich es immerhin unter die ersten 4000 geschafft und konnte mir $9 sichern, heute abend hoffe ich auf ein wenig mehr Kartenglück.

        Da ich morgen früh wieder vor 6 raus muss, kann ich nur Vollgas spielen und versuchen mich recht schnell oben fest zu setzen um bis 24.00 Uhr eine gute Position zu haben oder aufzuhören !!

        Bei den Spielern gibt es wie immer bei solchen Turnieren die Glücksritter und Schatzjäger die Dich mit J7 vom Tisch nehmen, aber auch ne Menge guter Spieler, die es auf den Fetten Topf abgesehen haben.

        Also alles vorhanden ...

        Mal schauen was so passiert ... allen GL heute abend !!

        LG Bo-Maxi
        Last edited by fadmin; 12-10-2008, 17:47.

        Comment


        • #5
          Zitat von Bo-Maxi Beitrag anzeigen
          Moin Moin,

          auch ich bin mit dabei. Habe einen 50FPP Satellit gespielt und bin direkt ins Ticket gekommen.
          same to me erstens 50FPP satelite gespielt und gleich als chipleader beendet....hoffe ich kann endlich an meinen bisher grössten turniererfolg als 77. (von 20k) toppen

          Comment


          • #6
            habe mir soeben im letzten 50FPP satellite ein Ticket gesichert,
            bin also auch dabei..

            Comment


            • #7
              Ist ja leider, vermutlich wegen der Freerolsats, das reine Donkturnier, Hitte K . A3s callt mein All in und trifft wie immer halt auf Jokerstars den Flush am River.
              Und aus.

              Comment


              • #8
                Direkt Zu Beginn verdoppelt mit AK gegen KJ, ansonsten nix weiter Interessantes.

                Comment


                • #9
                  Ich bin gerade mit 99 gegen JJ gelaufen und habe direkt die Quads gefloppt.
                  Da gibt es in irgendeinem Forum bestimmt gleich wieder einen "Onlinepoker is so rigged" Thread.

                  Comment


                  • #10
                    es gibt für die "win a share"turniere keine freerollsats!
                    10+R fpp und 50fpp qualifier!

                    Comment


                    • #11
                      so, der perfekte abschluss für den abend....als shorty in late pos. mit 99 all-in, nur 1 caller vor mir..

                      der überlegt ne weile und called dann mit J10o.

                      hinterher will er mir noch erzählen er dachte schon dass ich ein underpair hatte *lol* eh klar

                      Comment


                      • #12
                        Break #1...läuft recht bescheiden...musste PreFl. 2 mal mit AKo folden nachdem ich das erste mal in EP geopenraised habe und Raise und Reraise all in bekommen habe und gerade die letzte Hand vor der Break einer mein Raise gepushed hat...hab überlegt zu callen da er mit 15K recht Bully-like ist aber ich will wenigstens ITM kommen...ergo: knapp 3K - bescheiden aber cih mach was draus...

                        Comment


                        • #13
                          Erste Pause, ich bin zufrieden:

                          6045 Chips => Your current position is 754 out of 4575

                          Comment


                          • #14
                            War schonmal tot und kann mich eigentlich nur noch ITM folden ...

                            Comment


                            • #15
                              Ja läuft langsam etwas besser als zu beginn... ca. 5,5k zur Zeit... naja itm sollte jetzt reichen aber eig will ich ja unter die top 100

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.