PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 Full Tilt T-Shirts

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2 Full Tilt T-Shirts

Ich habe von Full Tilt 2 shirts bekommen,mit denen ich nichts anfangen kann.
    Einmal das "I knocked out a pro shirt" in schwarz,grösse L
    und das sogenannte "Pigment Dyed T-shirt" aus den tilt shop in grau und ebenfalls Grösse L.

Wenn von euch einer Interesse an den Dingern hat kann er mir ne pm schicken

warum kannste mit denen nichts anfangen ???

Comment

Hast du dir diese T-Shirts bestellt? Falls ja, haben sie dir die falschen gesandt?

Comment

wo kann man den solche t-shirts kaufen??

Comment

Vielleicht hat er sie gewonnen, aber leider sind sie ihm zu klein?

Bobbü

Comment

ich hab die shirts bekommen weil ich einen von den fulltilt pros aus einem tunier geschmissen habe.(dieses shirt ist nicht käuflich zu erwerben,das andere haben sie mir mitgeschickt,warum weiss ich nicht).
            Da ich aber diese shirts nicht tragen will hoffe ich ,dass einer von
            interesse hat,...also pm an mich,...
            Last edited by fadmin; 12-10-2008, 16:42.

Comment

ja klar um sonst nehme ich sie natürlich. für die versankosten komme natürlich ich selbstverständlich auf

Comment

Ich würde die T-Shirts mal bei Ebay reinstellen, ich bin mir sicher das du 10-20 € pro T-Shirt bekommen würdest !

Mit freundlichen Grüßen

Comment

shirts sind weg der nächste mod der hier reinschaut kann dann zumachen

Comment

*reinschau*
                    *close*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.