PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Million Dollar Men: Win a Share Satellites

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Million Dollar Men: Win a Share Satellites

Hallo,
    hab gelesen das es Satellites ab 10FPP fürs "win a share" geben soll ... ich kann aber keine satellites finden. Wer kann mir vllt. helfen?

Danke
    MfG
    mw90

Zitat von mw90 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab gelesen das es Satellites ab 10FPP fürs "win a share" geben soll ... ich kann aber keine satellites finden. Wer kann mir vllt. helfen?

Danke
    MfG
    mw90

Hallo,

Es gab bis gestern (denn gestern war ja das Finale vom MDM "Win a share of David Rheem") diese 10 FPP rebuy Satellites für jenes Event.
    Ob es jetzt für die anderen auch wieder Qualifiers (wie 50FPP oder das von dir angesprochene 10 FPP ) geben wird, kann ich dir aktuell nicht sagen.
    Man findet zumindest nix in der Richtung im Moment auf PS.

LG Maaddi

Comment

Achso danke... aber wenn es beim letzten win a share satellites gab muss es diese woche eigentlich wieder welche geben oder nicht?? Denn auf pokerstars.com stand das es satellites gibt... und ich denke die meinen bestimmt nicht nur für dieses eine
      Last edited by fadmin; 06-10-2008, 21:48.

Comment

Danach habe ich auch schon gesucht (50 FPP Qualifier), aber noch nichts entsprechendes gefunden, auch unter den 'Angekündgten' Spielen bei PS ist nichts zu finden.
        Naja da bleibt wohl erstmal nur abwarten, ich hoffe mal die kommen noch.

mfg Dr.Dezibel

Comment

Sie habens bis jetzt verschlampt und nicht eingetragen.
          Hätte schon jede Menge Win a share of Darus Suharto geben müssen.

Comment

naja ok danke für die hilfe... dann heißt es halt warten warten warten

Comment

Für die die so ungeduldig auf die FPP-Qualifier warten habe ich eine gute Nachricht... Es gibt sie wieder:

10FPP+ Qualifier

sowie

50FFP Qualifier

für einen Share an Duharto

Comment

Ja ich habe sie auch eben entdeckt die Qualifier, also dann allen Teilnehmern viel Glück.

Comment

Kann man sich dort eigentlich vom Ziel Turnier wieder abmelden? Also ein bisschen FPP bulding betreiben?

Comment

Zitat von Flipy55 Beitrag anzeigen
                    Kann man sich dort eigentlich vom Ziel Turnier wieder abmelden? Also ein bisschen FPP bulding betreiben?
                    Ich werd's gleich mal versuchen.. ^^
                    Dort steht jedenfalls nicht, dass es nicht möglich ist !

Comment

Wäre nett wenn du dann berichten würdest GL

Comment

@ Flipy55

Ja es ist möglich sich vom "Million Dollar Men: Win a Share of ..." wieder abzumelden, und sich die 500 FPP's gutschreiben zu lassen. Dein FPP building funktioniert also.

mfg Dr.Dezibel

Comment

Selbstverständlich ist das möglich...man gewinnt ja kein Ticket sondern nur das Buyin fürs weekly final...

Ich grinde die Dinger schon seit ner Woche und hab schon 10Buy ins geholt....

Comment

Ja, kann man hab es gestern gewonnen (das 10FFP Buy in SnG mit 50Spielern hat ca 1 stunde gedauert).
                            Wurde dann Automatisch von PS am 100000$ Turnier von Darus Suharto angemeldet. Dort habe ich mich dann abgemeldet und es kam das Fenster "es wurde ihnen das Turnier Buy In von 500 FPP gutgeschrieben".
                            Die verwendete ich dann für das PCA Step 1 SnG, mit weniger Erfolg (Platz 5, mit AA Drilling gefloppt Gegner hatte 22 und machte am River Quads)

Comment

Zitat von swavolt1 Beitrag anzeigen
                              Sie habens bis jetzt verschlampt und nicht eingetragen.
                              Hätte schon jede Menge Win a share of Darus Suharto geben müssen.
                              Die gibt es auch: Im spanischen Teil der Seite!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.