PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hasshand Nr. 1

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hasshand Nr. 1

was ist Eure unbeliebteste Hand? Ich habe gehört das 7 2 offsuit die schlechteste Hand wäre. Seit Ihr auch dieser Meinung?

Ich habe mit den Damen so meine Probleme. Mit QQ verliere ich recht häufig große Pots. Ich bekomme schon regelrecht ein mulmiges Gefühl, wenn mir zwei Damen vom Tisch entgegen lächeln.

Comment

Im Moment dürfte 72o eine der beliebtesten möglichen Hände sein. Auf DSF kannst Du Dir anschauen wieso!

Comment

IM Moment AA ,habe damit kein Glück

Comment

Die Buben ...

Comment

also ich hab heute zum bestimmt 5. Mal an der Bubble eines SnGs in Asse oder Könige reingepusht...
            heute ist es definitiv JJ

Comment

Zitat von OCBmik Beitrag anzeigen
              was ist Eure unbeliebteste Hand? Ich habe gehört das 7 2 offsuit die schlechteste Hand wäre. Seit Ihr auch dieser Meinung?
              da muss man differenzieren.

unbeliebteste hand ist natürlich subjektiv. idr aus persöhnlichen erfahrungen, da man mit dieser hand "immer" verliert.
              für mich sind das AJ und JJ. als anfänger habe ich AJ immer überspielt und bin folglich in AK/AQ oder besser gelaufen.

JJ, kann man machen was man will, man kann sie nicht richtig spielen

die schlechteste hand ist natürlich 27off. da ist nix subjektiv, das ist einfach so

Comment

meine absolute zur Zeit Hasshand ist QQ. Ich hatte in der letzten Session 4x Damen bekommen und alle verloren.
                QQ werd ich wohl in Zukunft viel vorsichtiger spielen.

@Petrus. 72 ist bei HSP eine beliebte Hand, weil der Spieler der einen Pot mit 72o gewinnt, zusätzlich zum Pot noch einen 500er Chip von jedem Spieler am Tisch gekommt.

Comment

Zitat von Racheengel Beitrag anzeigen
                  die schlechteste hand ist natürlich 27off. da ist nix subjektiv, das ist einfach so
                  Da möchte ich ein klein wenig widersprechen. Im Heads-Up ist 23o noch schlechter.

Comment

Zitat von e2e4e5 Beitrag anzeigen
                    Die Buben ...
                    Mir gehts genauso

Comment

schubs to Meinungsumfrage oder gleich inn bbv

Comment

Zitat von RexMarc Beitrag anzeigen
                        Da möchte ich ein klein wenig widersprechen. Im Heads-Up ist 23o noch schlechter.
                        widersprich soviel du willst, 27o ist die schlechteste Holdem hand

Comment

könig, dame,da geht nicht viel,von 10 verlier ich 8, schmeiß sie meist weit weg und zu 85 %lieg ich richtig. mist karten für mich.

VfB Stuttgart ein Leben lang!

Comment

*move* to Meinungsumfragen

Comment

KJ

Meine absolute Hasshand ist KJ, damit verlier ich immer, egal ob ich sie selber hab, oder mit nem Paar JJ, QQ KK AA dagegen spiele

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.