PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Double or Nothing TURBO OR NOT ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Double or Nothing TURBO OR NOT ?

Wie siehts aus? Steht ihr auf die neuen Turbos und fandet die NON-Turbos öde? Oder wollt ihr beides???

Wenn ne große Menge für die NON - Turbos sind könnte man bei PS ja mal anfragen
    77
    Ja
    64,94%
    50
    Nein
    18,18%
    14
    Ist mir egal !
    16,88%
    13

dafür, dass es sowohl turbos als auch nonturbos gibt.

hab mal für "Ja" gestimmt

Comment

Ich habe bisher nur ein Turbo von Double or Nothing gespielt und es ging eigentlich ganz gut. Will aber auf jeden fall auch wieder die Non-Turbos als Alternative, falls mir die Turbos bald nach öfterem Spielen doch nicht so gefallen sollten. Habe daher auch für "ja" gestimmt.

Comment

Ich bin dafür das die ganz abgeschafft werden,nich das die ganzen fishe jetz keine normalen sngs mehr spielen...

Comment

Ich bin auf jeden Fall für beide Varianten. Ich denke, dass kann auch dem Image von Pokerstars nicht schaden, wenn sie so viele verschiedene SnG's wie möglich anbieten und somit dem Spieler ein großes Angebot bieten.

Comment

die turbos sind viel zu glücklastig, ich find die non turbos viel besser, weil man da immer noch taktischer agieren muss als bei den tubros, naja andererseits gehen die turbos schneller ^^

schwierige entscheidung

Comment

die neuen turbos sind voll kacke^^ ich will wieder die alten non turbos, die duern zwar was länger aber machen mehr spaß, weil man seine taktik spielen kann ohne dabei direkt von den blinds zerfressen wird

Comment

Wäre echt klasse wenn PS beide Varianten anbieten würde, so könnte mehr Hände spielen ohne gleich bei einen suck out leer auszugehen.

Comment

Ich bin für beide Varianten, habe dafür JA gestemmt.
                  LG Jacqueline

Comment

Hallo Leute

ich finde diesen Thread hier sehr gut. Lasst uns für die NonTurbo DoNs kämpfen.
                    Ich habe beide Varianten getestet und hatte bei den NonTurbos eine viel bessere Quote, zudem bin ich mir nicht sicher ob PS bei den Turbos soviel mehr verdient. Bei mir war es so, dass ich bei den NonTurbos so 5-6 gleichzeitig gespielt habe und bei Beendigung sofort ein neues geöffnet habe. Bei den Turbos waren es nur 1-2 gleichzeitig und erst neues aufgemacht, wenn beide beendet waren. Meine Quote ging deutlich zurück. Da man zwangsläufig in die Push-Fold Phase kommt sogar oft mit 7-8 Leute. Ausserdem dem ist es ja nicht nur Turbo sondern mit Ante ab 2 Level =TurboTurbo.

Ich werde die Turbos nicht mehr spielen !!! (zu stark Lotto)

Da es aber Leute gibt die Turbos mögen sollte PS beide Arten der DoNs anbieten.

Gruß DrFaustus

Comment

aber bei den non turbos habe ich immer mindestens einen aussitzer am tisch gehabt der es versucht hatte so in die kohle zu kommen. aber nicht mit mir spiele eigentlich auch lieber normale level aber in deiesem fall nein turbo ist doof allzeit ein gutes blatt
                      Last edited by fadmin; 06-10-2008, 02:50. Grund: doof

Comment

Das stimmt, daß Turbos viel zu glücklastig sind. Ich mag darum Turbos überhaupt nicht. Wenn dann sollte man beides anbieten. Double or nothing ist nämlich keine schlecht Idee.

Comment

Stars verdient an den Turbos auf jeden Fall weniger - zumindest von mir

Ich spiele diese SnG Form schon seit langer Zeit und als ich sah, dass Stars das nun auch anbietet, hab ich mich sehr gefreut, da ich Stars einfach softwaretechnisch für den besten Anbieter halte.

Dementsprechend groß war meine Enttäuschung, als die SnG zu Turbo umgewandelt wurden.

Zum Glück hatte ich noch nicht eingezahlt, um meinen Level spielen zu können. DAS hätte mich dann wohl richtig geärgert.

Gut, bleibt meine Bankroll eben erstmal bei der Konkurrenz, solange die SnG Turbo bleiben.

Ich hoffe, dass die Intellichefetage hier Einfluss nehmen kann, eine Anfrage von Intelli an Stars ist ja schon am laufen.

Comment

Das lustige ist, ich habe eine 12er Session gespielt, 8/4 beendet. danach eine 16er session (auf einmal war's TURBO!) & da gerade so BE gespielt.. ^^

War schon 'n Schock

Comment

Bei mir laufen die Turbos auch nit so gut..werde die ganze Zeit ausgesuckt... Hab heut die 2,20er gespielt..

36 Stück, davon 21 geschafft. Nicht so die Mörder Quote. Reicht nur für ein paar $ . Will die normalen wieder haben. Da wurde auch nicht viel tighter gespielt und man konnte mehr Taktik fahren

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.