PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Intellipoker alt-neu pro-contra?!?!?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Intellipoker alt-neu pro-contra?!?!?!

Was haltet ihr vom "neuen Intellipoker" ist es leichter und übersichtlicher oder zu schwer fü manche Mitglieder im Gegenteil zum Vorgänger????Schreibt doch PRO UND CONTRA!!Vielleicht gefällt mir einfach immer nur die Erstauflage!!!
    45
    Erstauflage gefällt mir besser!
    44,44%
    20
    Neuauflage gefällt mir besser!
    33,33%
    15
    Ich wünsche mir eine abgeänderte Version!
    22,22%
    10

The poll is expired.

Gar nichts halte ich von der neuen Intelli-Version.
    Das alte hat ja funktioniert, welches war überhaupt der Grund für die Änderung ?
    Gut, seit heute scheinen ja die meisten Funktionen zu gehen, so Kommentare ansehen oder schreiben usw. Das ist ja erstmal sehr schön, wenn die bugs vom Wochenende beseitigt sind. Nur was solls? Mir kommt das Ganze vor wie wenn ich mir mit dem Hammer auf den Finger gehauen habe. Tut furchtbar weh, und wenn es aufhört mit dem Schmerz, ist man ja wirklich froh und dankbar. Aber eigentlich ist dann ja wieder nur der vorherige Zustand hergestellt, Daumen ohne Schmerzen.
    Und genauso seh ich das hier bei Intelli. Wenns jetzt wieder funzt, ist es nicht anders als vor der Umstellung , es geht wieder.
    Ist das denn dann schon eine grundsätzliche Verbesserung? Imo nein!!!

Comment

Über die einzelnen Aspekte er neuen Seite wird im "Fragen zu IntelliPoker" Forum bereits diskutiert:
      http://www.intellipoker.com/communit...splay.php?f=39

Hier darf gerne weiterhin "gut/schlecht" gevotet werden und das im Idealfall auch begründet.

*moved* nach Meinungsumfragen.

Comment

Pro:

- bessere Untergliederung
        --> übersichtlicher
        - neue Bilder find ich schick

Con:

-das Beta steht immernoch da

Ich würde sagen am anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit find ich es eigentlich nicht schlecht

Comment

!!!

Das ist wie in allen anderen Foren, es sagt wahrscheinlich aus wir wollen können aber nicht so wie wir wollen, meist ist die Beta Version die bessere (aber doch Test)Version, oder????

Comment

!!

Es ist ja im Allgemeinen wirklich so das man die erste, vielleicht auch gewohnteren Versionen bevorzugt, siehe Filme, Spiele, onlinemärkte, chats. Nachdem sie abgeändert wurden würde mich echt interessieren ob noch genauso viel geht wie vorher. Ich denke viele suchen sich etwas vergleichbareres ganz neues, wenn schon neuanfang dann ganz!!!

Comment

Zitat von IBC89 Beitrag anzeigen
              Pro:

- bessere Untergliederung
              --> übersichtlicher
              - neue Bilder find ich schick

Con:

-das Beta steht immernoch da

Ich würde sagen am anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit find ich es eigentlich nicht schlecht
              Wo bitte ist die neue Seite besser untergliedert als die alte?
              Und seit wann ist die neue Seite übersichtlicher als die alte? Eine Startseite, bei der ich -um alles sehen zu können- runterscrollen muß bis das Rädchen an meiner Maus qualmt, ist doch nicht als "übersichtlich" zu bezeichnen!
              Und welche neuen schicken Bilder ? Sind doch alles die ewig alten gleichen Typen wie vorher? Und so papageienhaft bunt ist doch nicht schick, wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo alles bunt sein muß.

Nachtrag:
              sind ja bisher nur fünf Teilnehmer an der Umfrage, aber immerhin haben sich von denen 60 % für die Erstversion ausgesprochen!!!
              Last edited by fadmin; 29-09-2008, 16:48.

Comment

N a,Ja

Die neue Aufmachung ist ja nicht schlecht,aber manches
                funtioniert noch nicht so wie es sein soll,wenn Ihr das noch in den Griff bekommt,dann aber hallo,da ist das Ding, wie Oli Kahn
                schon sagte...

Comment

ich find eigentlich beide gleich gut bis jetzt. es hat nen bischen gedauert mit der umgewöhnung aber jetzt find ich mich schon zu recht.

machmal landet man jedoch in ner sackgasse und dann geht da garnichts mehr

Comment

Ich find es einfach übersichtlicher so.
                    Aber ist warscheinlich geschmacksache...

Comment

Na das nenn ich ja ein demokratisches Abstimmungsergebnis.
                      Für alle drei Varianten (zumindest derzeit) je 33,33 %!
                      Wie habt ihr denn das hingekriegt?
                      Wäre das eine Wahl in einem afrikanischen Staat, würde doch wohl jeder von Manipulation sprechen, nicht wahr?

Comment

fand die erstauflage besser aber wahrscheinlich ist es nur ne gewöhnungssache. der mensch ist schließlich ein gewohnheitstier

Comment

Kann Dir nur völlig zustimmen. Habe auch seit der Umstellung keinen Zugriff mehr auf den Kontoauszug für die IPP. Die Anzahl wird zwar neben dem Profil angezeigt, aber das war es dann schon.
                          Man kann sich bestimmt an die neue Aufmachung gewöhnen, trotzdem manchmal ist das Alte halt doch besser.

Comment

Auch ich finde die neue Version übersichtlicher.

Das Einzige, was mich ein bißchen stört, sind die langen Wartezeiten beim Öffnen der Kommentare, aber das war vorher ja auch schon.

Ansonsten, macht weiter so.

Das Mammut

Comment

Also ich finde mich hier noch weniger zurecht als vorher. Weiß nicht, wo ich meine Fragen posten kann und und und. Ja, auch ich gehöre zu den Leuten die einfach nur wegen der IPPs posten. Aber würde man sich hier besser zurecht finden, könnte man wenigstens gezielter posten als irggendwo seinen Senf zu zu geben. Ach ja, warum kann ich auf manche Beiträge gar nicht antworten? Da fehlt zu dem Thema der Button antworten.

Sorry an die die dieses Forum richtig nutzen. Aber dafür spiele ich nicht, wie alle Donks in den Freerolls.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.