PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Boris is Back, PCA BAttl

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Boris is Back, PCA BAttl

http://www.pokerstars.com/poker/prom.../battle-boris/

Wer es noch nicht gesehn hat.

Und wieder eine geile Promotion die Stars da ins Leben ruft, werd auf jeden dabei sein.

was Haltet ihr von der Geschichte?

uff jeden ne nette Promo!

Ich für mich wünschte mir aber aber auch eine andere Chance mit höherem BI. Ich steh nicht so auf Donkaments

Comment

Naja, wenn es bei Pokerstars eine Freeroll Kampagne gibt, die sich entweder um Promis oder TV Serien dreht, dann gibts nur 10 FPP Donkaments und Mega FreerollShittaments, ist doch Mittlerweile Alltag

Wobei die 10 FPP Dinger noch Moderat sind, alles aus Relativem Blickwinkel betrachtet.

UNd Well, wenn man ins Finale kommt dann kriegt man realtiv früh doch schon 50 $ Rein, und das für paar Stunden Gedonke und 100 FPP Einsatz? Da lacht das Herz.

Edit. Abgerammelter, kannst du bitte noch ein "e" hinter Battl im Threadtitel machen?, Danke
      Last edited by fadmin; 27-09-2008, 21:26.

Comment

ja das ist mal wieder cool , bei den Boris is Back Tunieren damals habe ich ein Sunday Million Ticket gewonnen , also werde ich auch wieder auf jeden Fall dabei sein .

Comment

Ich verstehe nicht, warum man sich bei Tunieren für 0 beschwert.

Comment

jo die 10fpp tunrnier kann man spielen da wird nicht so viel rum gedonkt

Comment

nen trip zu den bahamas um da um nen ticket zu spielen. aber die leute die nicht gewinnen und schon da sind haben verkackt...

Comment

Ich glaub man hat nie verkackt , wenn man einen Trip auf die Bahamas gewinnen kann Einer der geilsten Plätze der Welt denk ich mal, da mal zu sein ist ein Traum.

Ausserdem ist Boris sicher ein Siegbarer Gegner.

Comment

Die 10 Fpp Tuniere werden bestimmt ganz interessant sein und die Aktion ist auch mal wieder Super. Allen Viel Glück

Comment

Hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielen dank für die Info.
                    Werde warscheinlich die 10-fpp-tu. nehmen. Dort sind nicht ganz so viele Donker unterwegs.

Comment

freut mich das es wieder sowas gibt. bin natürlich dabei

Comment

Hi!!

Auf der PS-Seite steht was von:

Freeroll 13:00 ET Players finishing in places 1-50 win seats

sieht das Turnier irgendjemand?? Unter Tourney-Freerolls sollte es angeblich stehn.. Filter is alles aus etc.. Finds aber echt nich Oo Auch die 10FPP Turniere stehn bei mir nirgends in der Lobby..

Comment

werde es auch m al probieren mich per freeroll zu qualifiziieren.
                          meiner meinung macht es erst richti spaß wenn so viele domks gibt.
                          lässt einfach mal die mtt-artikel.

Danke auf jedenfall wieder an PS und Intelli.

mfg

Comment

So hab gestern die erste Runde überstanden. Der Turnier mit 10 FPP ist recht einfach zu "gewinnen" und es kommen ja 100 weiter.
                            Das blöde ist nur daß ich dann am Sonntag um 19:00 spielen muss und mich da nicht abmelden kann um an einem anderen Tag zu spielen. Ich muss da am Sonntag um 22:00 in der Arbeit sein. Aber wenn es dann soweit ist dann muss........... eben die Arbeit warten
                            Hauptsache ich komm ins Finale

Comment

Wieviele Teilnehmer haben denn gestern mitgespielt? Wie hoch war die Donk-Quote?
                              Last edited by fadmin; 01-10-2008, 13:15. Grund: Zu langsam

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.