PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Boris is Back, PCA BAttl

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Joa dir auch, In dem Turnier wo wir sind werden knapp 900 Mann sein, und in dem anderen sind erst 800, Hmm Vielleicht sollte man doch noch mal wechseln ^^

Naja mal Schauen, Top 9 zu greifen ist eh recht irreal.

Comment

Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
      Joa dir auch, In dem Turnier wo wir sind werden knapp 900 Mann sein, und in dem anderen sind erst 800, Hmm Vielleicht sollte man doch noch mal wechseln ^^

Naja mal Schauen, Top 9 zu greifen ist eh recht irreal.
      mag sein, aber nix is unmöglich^^ bis zum 200. platz ist ja in dem boris turnier alles bezahlt, also itm ist auf jeden fall drin, danach kannste ja push-fold spielen, die geldsprünge sind nich so der hammer....

schaun wir mal was jetzt gleich im pca turnier geht, viel glück allen

Comment

Ich finde es grundsätzlich toll, dass solche Freeroll Turniere angeboten werden, aber....
        ich stelle mal die kühne These in den Raum, dass man bei diesen Turnieren, Teilnehmerzahl 5000 und mehr, spielen muß, wie ein Volltrottel oder rotzbesoffen sein muß, um weiterzukommen.
        Diese Spielweise, die dort an den Tag gelegt wird, hat in der Regel gar nix mit Poker zu tun, leider.
        Und jeder, der sich auf eine nette Partie freut, wird grundsätzlich bitter enttäuscht.
        Anders ist es nicht zu erklären, dass bei 10.000 Spielern nach 10 Minuten 3000 Leute ausgeschieden sind.
        Schade, but keep going
        Die Hoffnungstirbt zuletzt

Comment

Und schon wieder verloren mit QQ gegen A10, nurnoch 2200 CHips MAnn das wird doch wieder nichts werden, mal schauen

Comment

Ich kann nicht spielen jetzt, rat mal warum
            das beste noch hatte mich für deinen beitrag bedankt gehabt.

edit: Pm
            Last edited by Waltrad; 05-10-2008, 20:15.

Comment

Wie jetz ^^ was ist denn passiert? Was hat das mit mir zu tun ?

Bin aber schon raus Ging nixchts zusammen.

gl allen anderen.

Comment

Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
                Kann mir einer mal erklären wie man auf die Idee kommt das Dumme Weekly Final das Boris Events um 1 Uhr nachts Zu Starten? Sowas DUmmes. Kann man ja garnicht teilnehmen.
                Dann:
                Waltrad"Zwar hätt ich auf dich als Gegner verzichten können, aber wird wohl kein Wunschkonzert werden.
                Viel Glück Dir dann."

MasterK18:.."somit wurde ich Autoregistert für das Final was um diese Zeit stattfindet. Eigentlich Logisch."

Seh ich auch so da ich automatisch für das laufende Finale angemeldet war! Selbstverständlich habe ich den Support daraufhin kontaktiert aber in deutsch, also sinnlos.

Hab ich sicher nur so geschrieben weil ich ja nicht angemeldet war...
                hab nie behauptet das Du es mutwillig gemacht hast oder irgend eine Schuld daran hast. Dumm gelaufen, aber für mich. Kein Grund so frech zureagieren." Was hat das mit mir zu tun ?"
                Wo ist das Prob?, weil auf pm hast ja nicht reagiert.

P.s: Du bekommst keine Ipp mehr für deine Beitrag Flut wie früher. Kannst also lassen erinnert dann eh immer mehr an einen chat als an ein Forum.

edit falscher Smile
                Last edited by Waltrad; 05-10-2008, 20:40.

Comment

Hey Waldi. Bin nicht immer im Forum unterwegs, und die PMs sieht man auf der Neuen Seite ziemlich Schlecht Hab die aber eben geschrieben. WAs meinst du denn mit frech? war doch nur ne frage, bissl Witzig unterlegt, ist nunmal mein Art =D Sorry wenn es dich gestört hat, wollte dich aber nicht beleidigen und Schon Garnicht auslachen, kenne dich doch aus der GPL als Starken Spieler.

UND was meinst du mit Beitragsflut`? Ist es verboten zu antworten oder wie meinste das? Wenn du mir schon gezielt fragen stellst muss ich ja auch irgendwie antworten oder nicht =) IPPs sind doch Wurst, ausserdem kommen da durchs Pokern vielmehr rein.

Biste noch im Turnier ?
                  Last edited by fadmin; 05-10-2008, 20:53. Grund: Edit: o.O Fehlt was

Comment

Sry wenn ich was falsch aufgefasst habe. Ich versuche Dir nur mitzuteilen das wir beide unseren Platz getauscht bekommen haben, dachte hatte es deutlich gemacht.
                    Dir ist ja auch aufgefallen das ich angemeldet war bei dem Turnier für das Du umgemeldet wurdest.

Der Rest entspringt vielleicht meinen persönlichen Ärger darüber, wenn man noch liest "somit wurde ich Autoregistert für das Final was um diese Zeit stattfindet. Eigentlich Logisch." Mir ist doch egal wie das Forum zugespamt wird oder als chat missbraucht wird. Hat nix mit IPP Neid zutun, aber wegen sowas gibt es ja auch bereits ein neues System das dieses Phänomen schon stark eingegrenzt hat, weil es just nervt.

Du wirst umgemeldet, man selbst auch obwohl man sich richtig qualifiziert hatte. Das habe ich Dir auch per pm mitgeteilt gehabt. Einfach mal lesen^^ wie auch die Beiträge davor. Hätte deine Frage ob ich noch im Turnier bin beantwortet. Das aber ja deine spassige Art anscheinend

Dann hab ich deine Art sicherlich nur falsch aufgefasst gehabt. Dir bin ich nicht böse und war es auch nicht.(auch in der pm enthalten)
                    Für mich ist das Thema abgeschlossen bevor es noch weiter in mimimi ausartet.

Das ich leicht verärgert war deswegen(nicht jetzt spielen zukönnen obwohl mit gerechnet da ich ja angemeldet war!) und dann vielleicht leicht gereizt wurde durch deine Kommentare kannst Du ja sicherlich verstehen aufgrund der Tatsache das ich nun nachts spielen darf und Dir für deine Ummeldung Glück gewünscht habe.
                    Last edited by Waltrad; 05-10-2008, 21:16.

Comment

ACHSO JETZT VERSTEH ICH DICH...

Aber warum zur hölle haben die beiden uns getauscht? Sind die noch ganz klar im Kopf o.O Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, was haben die dir denn darauf geantwortet ? Verstehe ich überhaupt nicht.

Hab dich vorher nicht verstanden, deswegen haben wir auch bissl aneinander vorbeigeredet. tut mir wirklich Leid das du nicht Spielen konntest, und dann auch sry da ich frage Wie dein Turnier läuft, Klang für dich sicher wie ein Hohn von mir. War wirklich nicht meine Absicht.

Kannste heut Abend vllt spielen? Hoffe du kannst dein Ticket nutzen

Würde mich aber mal interessieren warum die ausgrechnet uns beide Tauschen o.O

Comment

Ich hab eine Strähne zur Zeit und habe Dir doch glück zur Ummeldung gewünscht. Also insofern selbst Schuld.

Bin erstmal beruhigt das es wirklich ein Missverständnis war, hattest ja selbst gesehen gehabt das ich vorhin dort angemeldet war.
                        Mein Ticket ist komplett umgeschrieben nun.

kannst Dir vorstellen, man weiss dasSpiel beginnt wartet auf den tisch, der ploppt nicht auf und man kümmert sich um die anderen erst.
                        Schaut dann und sieht das es schon längst läuft

Mail hab ich längst an den Support geschrieben und werde in den sauren Apfel beissen müssen und heut nacht spielen. Deutscher Support braucht ja auch seine zeit, bisdahin läuft es dann eh.
                        Morgen wieder Arbeit
                        Soll mich aber auch nicht davon abhalten.

Schön das sich das Missverständnis geklärt hat.

Edit: SICK nun steht da turnier 110095163 (in BBV oop i did again), bin aber felsenfest sicher das ich für das andere angemeldet war (153 am Ende der ID), da ich nachdem Du dein Problem geschildert hattest extra nachgeschaut habe. Du hast mich ja auch als angemeldet gesehen. Sick sick sick
                        Last edited by Waltrad; 05-10-2008, 21:47.

Comment

Naja die typen muss man nicht verstehen, sind alle nicht ganz Sauber ^^ Und wenn du dem Support auf Deutsch schreibst kriegste deine Antwort erst am Mittwoch. Aber du kannst denen ja jetz auf Englisch schreiben das du nicht kannst. So kannst du dich ja für das Turnier am Nächsten Sonntag um 19 Uhr anmelden, das geht vielleicht besser für dich. War ja nicht das letzte Boris Spiel.

Wer ist denn nunnoch hier dabei? Irgendwer ?

Anscheinend dauert das Turnier auch nicht allzulang, vllt kannste doch heut spielen Waldi

Comment

Bin erstmal froh das sich das mit Dir geklärt hatte. War doch erst leicht verwundert.

Das Problem hat sich auch Dank eines sehr sehr hilfreichen Mod regeln lassen.
                            Ich lass mich jetzt auch nicht unterkriegen,denke aber schon das sich das lang hinziehen wird, denn wer will nicht unter die ersten 9 kommen.
                            Die Bilder schon wieder gerade im Stream von den Bahamas sind so stark, wer will darauf schon verzichten freiwillig?
                            Last edited by Waltrad; 05-10-2008, 23:33.

Comment

keine Freerolls mehr für Boris?

Hallo Gemeinde,

...ich finde die Freeroll`s für Battle Boris nicht mehr oder sind die aus dem Programm genommen,
                              ...sehe nur noch die für 10 FPP.

Gruß Seratros

Comment

ja die 10 ffp tu sind wirklich nicht schlecht, da sie nicht soooo überlaufen sind wie die "kostenlosen" freerolls....mit etwas glück und dem nötigen Können, ist die chance nicht schlecht in das final zu kommn!

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.