PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

intelli konkurenz

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• intelli konkurenz

Hallo,
    es gibt ja noch so einige pokerschulen und Co. am Markt die wohl in konkurenz mit intelli stehen.

Also in meinem Ranking steht intelli wohl nur auf Platz 2 der 1 Platz geht nach meiner Meinung an eine andere pokerschule wo es fürs Quiz gleich 50$ Geschenkt gibt und noch einen 100$ Bonus.

auch das Live Training gabs dort schon viel länger.

Was sagt ihr zu intelli konkurenz und kennt ihr überhaupt noch andere seiten im netz?

p.s. nicht das Bedanken vergessen ^^

und wer weitere infos will einfach PM an mich.

Zitat von guenni187 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt ja noch so einige pokerschulen und Co. am Markt die wohl in konkurenz mit intelli stehen.

Also in meinem Ranking steht intelli wohl nur auf Platz 2 der 1 Platz geht nach meiner Meinung an eine andere pokerschule wo es fürs Quiz gleich 50$ Geschenkt gibt und noch einen 100$ Bonus.

auch das Live Training gabs dort schon viel länger.

Was sagt ihr zu intelli konkurenz und kennt ihr überhaupt noch andere seiten im netz?

p.s. nicht das Bedanken vergessen ^^

und wer weitere infos will einfach PM an mich.
    anscheinend bedanktst du dich ja bei dir selber.. :-)
    zum thema: kannst du noch konkreter werden? z.bsp., wie diese pokerschule heißt?

Comment

ich weiss nicht ob man hier werbung machen darf aber google einfach mal nach dem 150 dollar startkapital und du wirst fünding werden.

hier bei intelli bekommst du sofort ohne ausweiskopie 5 dollar geschenkt nach bestehen eines total einfachen quizes.
      und du hast die möglichkeit nach bestehen eines schwereren quizes
      100 dollar geschenkt zu bekommen.so gleicht sich das wieder aus.

Comment

Hmm.... bedanken tue ich mich nur für interessante und vor allem neue Beiträge.
        Es gab schon diverse Threads in denen das diskutiert wurde.

http://www.intellipoker.com/communit...earchid=696601

Und wenn du versuchen solltest hier über PM Referrer Links zu verteilen, sei dir hiermit gesagt, das es gegen die Nutzungsbedingungen von Intelli verstösst.

Comment

Zitat von juhuuh Beitrag anzeigen
          anscheinend bedanktst du dich ja bei dir selber.. :-)
          zum thema: kannst du noch konkreter werden? z.bsp., wie diese pokerschule heißt?

Nun wenn ich noch genauer werde ist es ja Werbung und das ist so weit ich weiss nicht gestatett.

darum der hinweis PM an mich bei weiteren infos.

Naja manche lernen es halt nie.

Comment

nur kurz zu juhuuh das mit der edit funktion brauchst du so nicht benutzen weil du ja der 2. warst der auf frage geantwortet hast und direkt unter ihm stehst,nur wenn schon ein paar leute geschrieben haben ist die edit f. sinnvoll.

ja was willst du jetzt hören das ich dir hier ein paar (konkurenten) aufzähle ,das lass ich mal. Kann jeder selber unter google nachschauen unter dem suchwort "Pokerschulen".Und ich glaube nicht das die anderen ein besseres system haben als Intelli,aber das ist nur meine Meinung.

Comment

Zitat von christo75111 Beitrag anzeigen
              Nun wenn ich noch genauer werde ist es ja Werbung und das ist so weit ich weiss nicht gestatett.

darum der hinweis PM an mich bei weiteren infos.

Naja manche lernen es halt nie.

ich dachte guenni 187 hat diesen thread eröffnet?

warum soll ich dir jetzt eine pm schreiben??????

jetzt bin ich irritiert

Comment

es liest sich so, guenni, als ob die qualität einer seite für dich vor allem davon abhängt, wie groß der bonus ist, den du dort bekommst.

für wirklich gute coachingseiten dagegen musst du bezahlen. schliesslich nimmst du auch leistungen in anspruch.

Comment

Ich schließe hier mal, denn es geht eindeutig nicht um die von Pokamon06 erwähnten Seiten, sondern um die fiese Konkurrenz die auch etwas zu verschenken hat damit man für sie Rake einspielt und davon hatten wir wie Fosca1 schon sagte genug.

*CLOSE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.