PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

million dollar men

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• million dollar men

wo sind den die ganzen freerolls?

irgendwie sind welchen angezeigt wen ich auf die satelittes klicke aber in der normalen übersicht ist irgendwie nichts oder seh ich das nur nicht?!

Unten rechts bei Pokerstars den Filter ausschalten und Du siehst die Freerolls (ist mir gestern auch passiert).

Comment

warum auch immer das so ist :-) angekündigt sind sie doch alle ..

Comment

habe sie auch lange gesucht, aber dann doch gefunden ( hier ein danke an die intelli community), guck aber das nächste mal bei google nach, denn da gibt es einen ganzen bericht darüber...GL

Comment

cool

werde aufjeden fall die freeroll mitrocken sehen un im main event

Comment

kannst ja auch an den fpp satellites turnieren teilnehmen-da sind de chanchen größer...

Comment

high petrus gibt es neue intelli-logos und wenn ja wo finde ich sie danke

Comment

Hier hat shon einer ein paar Intelli Logos reingestellt

http://www.intellipoker.com/communit...hlight=Avatare

Comment

...und genau daher habe ich meins auch!

Back To Topic: Bin gerade als 2781. von 15000 Teilnehmern beim MILLION DOLLAR MEN QUALIFYER von heute ausgeschieden. An jeden der noch mitmachen will: sehr, sehr tight spielen, ist ein Riesen-Rumgedonke... Versucht die 1. Pause zu erreichen!

Comment

hab heut das million men freeroll gewonnen mit den 15000 teilnehmern.. man braucht so ca. 100k chips am ende , die blinds waren kurz vor schluss 4000/8000

Comment

Ich hatte die erste Pause erreicht. Bin dann aber kurz dannach raus. Naja hatte das nur so nebenbei gespielt, weil ich bei Hubble's gut dabei war(18.Platz am Ende). Gleich gibts ja noch ne Runde, da versuch ichs noch mal. Gewinne heute irgendwie meine Coinflips

Comment

ich werde heute zum ersten mal mitspielen habe es leider die letzten Tage verpasst , mal schaun ob ich es schaffe?

Comment

hab mich auch schon bei allem Registeriert was es bisher zu registrieren gibt in der Angelegenheit. Einfach geil. Man brauch nur top 100 erreichen, bei dem Share Ding, und man kriegt 900 $ Wenn der jenige gewinnt. Und das Für 500 FPP? Wie geil ist das denn.

Und davon abgesehn das man 6 Chancen hat, und nur eine Treffen muss um 100 $ Minimum ztu gewinnen. Extrem Lukrativ

Comment

Bin gerade als 76. beim Win A Share of David "Chino" Rheem: 50 FPP Qualifier rausgeflogen, Ticket fürs Finale gab es ab dem 64. Platz. Ist nicht meine Woche!

Comment

Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
                              hab mich auch schon bei allem Registeriert was es bisher zu registrieren gibt in der Angelegenheit. Einfach geil. Man brauch nur top 100 erreichen, bei dem Share Ding, und man kriegt 900 $ Wenn der jenige gewinnt. Und das Für 500 FPP? Wie geil ist das denn.

Und davon abgesehn das man 6 Chancen hat, und nur eine Treffen muss um 100 $ Minimum ztu gewinnen. Extrem Lukrativ
                              hä check ich ned, wo kriegt man denn 900 $ bei dem 500fpp teil? erst am final table als 8. kriegt man soviel

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.