PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

10K HORSE Event

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 10K HORSE Event

Na Leutz, denke mal das hier auch wieder keiner dabei ist, also machen wir den mal als Kleinen Quatschthread auf.

Hab eben mal Jan von HAlles Table aufgemacht, und da springen einem gleich 4 Pokerstars Pros entgegen, Unfassbar Schweres Ding. Dazu gesellt sich noch Scotty Fischman, das wird kein Zuckerschlecken,

lol, dasselbe thema hab ich auch gerade erstellt ! ja, hammer tisch ! der von seb is aber auch nicht zu verachten !

Comment

also ich hab mir grad einmal generell die teilnehmer angeschaut.
      es sind eigentlich nur leute mit unglaublichen skillz dabei. hoffe, dass diemal keiner einen check behind macht...

Comment

Ich habe nen typ entdeckt namens TIEFENMUEHLE. Den kenn ich ab und zu vom Razz, aber hab denan sich noch nie gesehn, das wundert mich.

Wer ist das denn, hast du ne Ahnung Andy?

Die Luckbox runt schonwieder gut los ^^

Comment

heist auch Nyff, ein netter schweizer und hat früher auf overcards gebloggt mein ich..

aber jans tisch ist wirklich hölle..
          auch noch Scotty Fischman dort...
          Last edited by fadmin; 20-09-2008, 23:11.

Comment

eigentlich sind fast bei jedem tisch mind. 2 "große" dabei^^

die struktur, die Joe Hachem angesprochen hat,ist für ein Event dieser preisklasse (im wahrsten sinne des wortes) wirklich sehr diskussionswürdig.

Comment

allerdings ! 15 min blinds bei einem 10k buy in - sehr sick ! das heisst , nicht ausruhen und gas geben !

Comment

15 min sind notwendig wegen des spielwechsels...
                und nach 2h stunden haben sie dann 500/1.000 bei 25k startchips.
                finde die struktur o.k.
                hätte auch fast mitgespielet... (als shot )

Comment

naja ich meinte eher das verhältnis starting chips/bets
                  wenn du dir da das 320(!)er mixed game anschaust, da war das anfangs sogar humaner...

btw: John Duthie ist schon etwas shorter^^

Comment

raymer, von halle, mercier, hachem und ramdin.

echt nen geiler tisch
                    und jan is ziemlich gut dabei.

Comment

Bin auch gerade bisschen beim Seb am railen...

Passt mal auf Leute...der holt das Ding auch noch

Obwohl die knapp 300k ja schon fast lächerlich wirken im Gegensatz zum EPT Titel

Comment

naja , beim limit holdem hat seb gerade eine eaufn deckel bekommen . erst runter, und dann raus !

Comment

Danke für die Info Andy, hatte ich noch nie gesehn ^^

Hab grad zum Ersten Mal CHINO Rheem online gesehn, obwohl der ja so eine Legende ist, kenne ich den vom Spielen garnicht, Sick.

Seb Ruthe auf Platz 5 imo, Schönes Ding.

Comment

Nach knapp 97 Minuten musste der erste Spieler gehen.
                            stevesbets aus NY ist der ''Glückliche''.

Comment

Mike "Timex" McDonald hat ja nen intelli avatar ! lol und auch ein echter PRO tisch mit gomes,brown,aakari und duthie....

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.