PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wcoop #21

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wcoop #21

Find ich klasse, dass die Luckbox nach seinem riesen Erfolg gestern heute trotzdem mit am Tisch sitzt.

Viel Erfolg wünsche ich ihm!

Naja das ist sicherlich im Moment seine Lieblingsdisziplin, die wird er sich im Leben Nicht entgehen lassen

Geil wäre wenn er sich so ein Ding noch sichert, HU Reicht ihm nichtmehr

Comment

Er ist auch mit 14000 Chips wieder gut dabei. Im mom auf Platz 20.

Comment

Im Moment hat er einen Sicken Lauf, ich schalte ein und er hat 5000 Zur Pause, gucke Weg und zurück, schon hat er 15000 Geiles Ding.

Schade das er eher einer der Spieler ist die uns weder im Spiel Beachten/antworten, noch hier im Forum Posten

Aber gut Er hat nach dem Sieg sicher andere Sorgen

Und Da hat es ihn Leider gebustet, schade das es nicht für einen Weiteren Geilen Sieg gereicht hat. Aus auf Platz 108 oder sowas.
        Last edited by fadmin; 16-09-2008, 03:09.

Comment

Also das er nicht antwortet kann ich nicht bestätigen.

Er hat gestern echt jedem im Chat brav geantwortet, auch wenn ihm zum 182. Male zum Sieg gratuliert wurde.

Comment

Und er hat den Deal bei der EPT bestätigt

Gruss kasimir

Comment

Zitat von Kasimir4711 Beitrag anzeigen
              Und er hat den Deal bei der EPT bestätigt

Gruss kasimir
              Hat er zufällig auch gesagt wieviel jeder bekommen hat??

Hab da bisher nirgends was zu gefunden

Comment

Er hat nur gesagt das er 900k bekommen hat die haben den deal gemacht als sie zu 3 waren

gruss kasimir

Comment

Es wurde doch ein Deal gemacht? Alle dasselbe Geld?
                  Ob die anderen ihn dann gewinnen haben lassen, weil es Stars eher passt wenn er gewinnt??

Comment

Wie?Was? Hat es bei der EPT einen Deal gegeben??? Das habe ich grade zum ersten Mal gehört.Weiß jemand genaueres?

Comment

Also ich hab auch einige male ihm geschrieben aber mir hat er nie wirklich geantwortet ^^ Aber macht Ja nix

Das es einen Deal bei der EPT gegeben Hat hab ich auch nicht mitbekommen o.O Wie denn das ? Habe mir die NEws Sektion nicht durchgelesen, wo es die ticker Updates gab, stand das da drin?

Comment

Man hat es bei EPT-Live am Rande mitbekommen, aber scheinbar wurde da vor Ort druck gemacht, dass das nicht öffentlich werden sollte. Die Diskusion hier im EPT Thread wurde auch ziemlich schnell abgewürgt indem der Thread dicht gemacht wurde...

Nachdem Mazzia raus war ergab sich nach ner Weile eine Situation in der die 3 restlichen Spieler fast gleich viele Chips hatten. Da gab es dann eine "technische Unterbrechung" in der wohl folgender Deal ausgehandelt wurde. Ich zitiere aus dem EPT Barcelona Thread:

Zitat von Toasteros
                        also so wie ichs verstanden hab :

850k fuer den iren + 100k fuer den zweiten platz
                        750k fuer seb + 158k fuer den ersten platz
                        750k fuer den anderen

1. 908k
                        2. 950k
                        3. 750k

Comment

Also ich habe noch nichts von einem Deal gehört und das wäre mir auch völlig neu... Wurde ja auch nicht in der Pokertoday Sendung erwähnt...

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.