PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HILFE!!!! TLB Top 1000 $20,000 Freeroll

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HILFE!!!! TLB Top 1000 $20,000 Freeroll

Hallo kann mit bitte bitte jemand sagen wie ich an das ticket komme???

Bitte schnelle antwort

Das steht doch in der Turnierlobby.
    Du kannst teilnehmen, wenn du es in der monatlichen Turnierrangliste mal unter die ersten 1000 schaffst.
    Dann erhältst du automatisch ein Ticket.
    Wo du in der Rangliste stehst, siehst du in der Lobby unter --> Anfragen(Request)--> Tournament Leader Board.

Comment

und wie komme ich in die rangliste?? wo muss ich da mitspielen?

Comment

Kannst du alles hier nachlesen: http://www.pokerstars.com/poker/tour...ard/explained/

Du musst MTT's spielen und unter die ersten 15% kommen um überhaupt Punkte zu bekommen.

Comment

Also das steht doch in der Turnierbeschreibung alles drin... Da bekommt man doch sogar diesen Link mitserviert http://www.pokerstars.com/poker/tour...board/monthly/

Nicht alle Turniere die unter Freeroll stehen sind auch wirklich für alle Spieler Freeroll... Nächstes mal einfach die Turnierbeschreibung lesen, bevor man versucht ein Turnier zu spielen

Comment

Zitat von Heller0805 Beitrag anzeigen
            und wie komme ich in die rangliste?? wo muss ich da mitspielen?
            um es mal zusammenzufassen. das ist KEIN free for all. um mitspielen zu dürfen muss man im angegebenen zeitraum genug turnierpunkte gesammelt haben. diese sammelt man bei turnieren mit richtigen buy-ins (sorry, 10cent turniere werden dir nicht helfen)

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.