PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

WCOOP19 25k Head-up

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• WCOOP19 25k Head-up

Heut steigt ja das Highroller Head-Up Turnier!
    Ich glaub, ich brauch nich fragen, wer da von Euch alles dabei ist
    aber die bisherige Starter-Liste ist so ne Art Who is Who der PokerStars

Wer sind Eure Favorits?
    Werd sicher bissal zuschauen...

Nur eine Frage hab ich:
    Starting Chips and Blinds are doubled every round
    was bringt das?
    die Verhältnisse bleiben doch immer gleich, oder nich?

eigentlich bringt das nix^^

Comment

Najoa, is eigentlich Brust wie Titte, aber kommt halt cooler wenn am Ende jemand mit ner Millionen in Chips um sich wirft

Werd mir auf jeden Fall n' paar Matches angucken heut Abend!!

Comment

favoriten auf jedenfalld ie highstakes hu spieler wie Adonis112 oder DarioMinieri. Sonst ist jeder der pro´s gut genug das ding zu gewinnen, läuft am ende eh meist auf nen coinflip hin wenn 2 gute hände gegeneinander antreten. da gehört dann auch nen schuss luck dazu

Comment

Darauf freu ich mich schon ziemlich.
          Mal schauen wie weit es unsre Katja schafft

Comment

Find das eher total Dumm diese Chips zu Doublen. Was soll das am Ende wenn man 15 Mille Chips hat und der Bigblind sowas wie 28600 Ist? Viel Komplizierter als wenn man immer 5000 Chips macht und 25 / 50 Startblinds.

Meine Favoriten sind die die man immer sieht in den HU Turnieren, denke da an SHEETS, Dario oder Skilled Sox, sofern die mitspielen, hab da noch nicht geschaut.

Comment

Bin vor allem auf Herrn Minieri gespannt.Heißt ja immer dass er beim Heads up so gut sei also ma schaun

Comment

wie ist das eigentlich, so typen,die bei full tilt unter vertrag sind oder sogar teilhaber,
                "dürfen" die bei großen pokerstars events mitspielen oder gibts da verträge, die das unterbinden?

aja und für alle die mitspielen, jetzt gibts das playmoney HU zum aufwärmen

Comment

ich freu mich schon drauf Dario und Daniel zu zusehen gibts eigendlich wieder son Live Kommentar von intelli wie letzte woche???

Comment

ich freu mich auch schon drauf. ein echter leckerbissen für pokerfans.

Comment

ich denke mal das die Startingstacks höher gehen hat einfach den "Sinn" das man ja vorher "aufgedopptelt" hat... und dass das wohl symbolisiert werden...
                      Ich bin mal gespannt wie Dario Minieri spielen wird... er ist ja einer der extrem viel HU spielt... Aber nun nicht wirklich erfolgreich, da er manchmal schon sehr aggressiv ist... Naja wir werden es ja heute Nacht sehen

Comment

Das wird bestimmt spannend. Ich muss noch ein wenig schwitzen ob ich überhaupt mitspielen kann. Wenn keine 128 Spieler zusammenkommen wird das Feld wieder auf 64 zurückgesetzt. Ich bin sozusagen Nr. 70.

Comment

Autsch, das wird, glaub ich, nicht klappen
                          Schade
                          Fehlen ja noch 47

Comment

Zitat von Katja Thater Beitrag anzeigen
                            Das wird bestimmt spannend. Ich muss noch ein wenig schwitzen ob ich überhaupt mitspielen kann. Wenn keine 128 Spieler zusammenkommen wird das Feld wieder auf 64 zurückgesetzt. Ich bin sozusagen Nr. 70.

Denk ich auch Katja das wird nichts mit 128 Player

Kannst weiter Seb und Dren beim FT mitfiebern

Comment

....und wie! die Luckbox wirds schon schaukeln.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.